• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Suche günstige japanische Unterrohrschalthebel.
Danke.
P1010841.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Die Tektro RL320 und die Cane Creek SCR-5C sind bis auf die Hoods baugleich, erstere lagen unlängst noch bei der Radspannerei in der Schublade.
War heute dort, die wußten von nix und kannten die RL320 nicht. Dafür stand vor dem tresen ein Surly mit den RL341, die genau das sind, was ich brauche.. hier - am ende der seite..

...guter Freund von mir hat ein Milanetti gekauft und dafür sehr wenig Geld bezahlt, weil der Verkäufer dachte das Hinterrad oder der Rahmen seien verzogen. Es fehlen aber nur die Stellschrauben im Rahmen, weshalb das Hinterrad total schief stand.

Foto 2.JPG

Foto 1.JPG

Hat jemand diese Schräubchen rumliegen oder kann mir mit einer Bezugsadresse aushelfen ? Danke ! ...gibt es da unterschiedliche Größen ?

...guter Freund von mir hat ein Milanetti gekauft und dafür sehr wenig Geld bezahlt, weil der Verkäufer dachte das Hinterrad oder der Rahmen seien verzogen. Es fehlen aber nur die Stellschrauben im Rahmen, weshalb das Hinterrad total schief stand.

Anhang anzeigen 328800
Anhang anzeigen 328799

Hat jemand diese Schräubchen rumliegen oder kann mir mit einer Bezugsadresse aushelfen ? Danke ! ...gibt es da unterschiedliche Größen ?

Das wäre doch jetzt mal ein Anlass, die Single abzuholen (falls es die noch gibt:rolleyes:), dann bringe ich Dir nen Satz mit. Da reichen die kurzen würde ich sagen.

Das wäre doch jetzt mal ein Anlass, die Single abzuholen (falls es die noch gibt:rolleyes:), dann bringe ich Dir nen Satz mit.

:D:daumen: Top - die Single müßte ich suchen, habe aber (falls ich sie nicht finden sollte) noch einige andere von der Sorte. Bringe ich auch gerne vorbei... alles weitere per PN

Hi,

suche für mein Klassiker-MTB Projekt einen gebrauchten
Selle Italia Turbo 1980 Sattel

wenn möglich orginal
wenn möglich in schwarz
wenn möglich sogar mit Weltmeister Streifen an der Seite, muss aber nicht sein.

so oder ähnlich:

$_57.JPG

gerne per PM.

Vielen Dank

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist mit diesem Hobel kein Glueck beschieden :-(

Nachdem das Schaltauge repariert ist, hat sich am Campa Record 10x Schaltwerk der rueckseitige Anschlag gegen das Schaltauge verabschiedet.
Ich finde keine Explosionszeichnung fuer die Campa Record 10x. Das in diesem Bild einer 11 Athena als RD-RE116 bezeichnete Teil (aber eben fuer die 10x Record) suche ich:
Athena.jpg

Hat das wer aus einem kaputten Schaltwerk ueber? Findet sich das auch in anderen Schaltwerken?

Hi,

suche für mein Klassiker-MTB Projekt einen gebrauchten
Selle Italia Turbo 1980 Sattel

wenn möglich orginal
wenn möglich in schwarz
wenn möglich sogar mit Itlia Flagge an der Seite, muss aber nicht sein.

so oder ähnlich:

$_57.JPG

gerne per PM.

Vielen Dank
Ich habe hier noch einen NIB, schwarz Glattleder ohne Weltmeisterstreifen, aber mit den Schriftzügen. Laut dem Stempel von 93. Was ist sowas wert? Müsste ich mir erst ne Meinung bilden.

Anhang anzeigen 328800
Anhang anzeigen 328799

...noch vergessen: einen klassischen Sattel (schwarz) sucht der Kollege auch noch - gerne mit Patina, weniger gerne teuer - Marke, Modell egal - Danke !

Hallo,
suche Hoods für Shimano ST-6400, 600EX Ultegra Bremsschalthebel in möglichst sehr guten Zustand. Bei Angeboten einfach PN schicken.
22D9DC09-D860-4546-8BFD-DD86D48E6E29.jpeg
Danke schonmal.
Gruß

Ich suche immer noch: ein Paar
  • schmale (max 42 mm) Vollschutzbleche in weiß oder schwarz wie Bluemels Club Special oder Olympic Racer (nicht SKS, sondern Made in England)
würde mir große Freude machen!

Jörg

Suche:

Einsteiger Retro RR (muss kein kompletter Klassiker sein, gerne auch Modern im Retro-Look)

Hatte bisher erst 2 Peugeot's, bin daher offen für alles was den Hersteller angeht.

Zustand: gebraucht
RH: ~60

Preislich hab ich mir irgendwas zwischen 100 und 250 vorgestellt.

Danke im vorraus,
Gruß

Suche:

Einsteiger Retro RR (muss kein kompletter Klassiker sein, gerne auch Modern im Retro-Look)

Hatte bisher erst 2 Peugeot's, bin daher offen für alles was den Hersteller angeht.

Zustand: gebraucht
RH: ~60

Preislich hab ich mir irgendwas zwischen 100 und 250 vorgestellt.

Danke im vorraus,
Gruß

Wie groß bist du?

Suche Cinelli 1A od. 1E, 90 - 100mm, Erledigt

22,2mm, 26,4mm

Zustand sollte ordentlich sein, bitte PN

Gruss, Hannes

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin,
ich bin auf der suche nach einem Ersatzteil für eine Shimano 600 Bremse.
Wie auf den Fotos zu sehen ist,ist mir die Schraube abgebrochen.
Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte und ich nicht die ganze Bremse neu kaufen müsste.
IMG_1260[1].JPG
IMG_1262[1].JPG

Anhänge

• IMG_1261[1].JPG
    IMG_1261[1].JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 41
Zurück