• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Ötztaler Radmarathon 2016

Habe gerade mal geschaut. Der Älteste Teilnehmer den ich gefunden habe ist Baujahr 1932. Ein riesen Respekt wenn dieser ins Ziel kommt :)

Oder fährt da vielleicht doch lieber der Sohn, grins
 
Ich suche einen Startplatz da ich nicht gezogen wurde !!!!bitte bei mir melden der einen weiter gibt !!
 
Hach, das wird ein trauriges Weihnachten dieses Jahr. Niemand aus meiner sportbegeisterten Familie wurde gezogen ...
 
Hmmm - schade! Hat bei mir auch nicht geklappt.

2017 dann halt wieder! Wenn das Wetter bombastisch und das Trikotdesign tragbar wird :D
 
Falls noch jemand 'nen Startplatz über hat, würde mich sehr freuen...bin leider auch bei der Verlosung leer ausgegangen.:confused:

Ok, ich lese gerade von der Ötztaler Homepage, dass eine Weitergabe des Startplatzes aus organisatorischen Gründen ausschließlich im Zeitraum von 06. - 27.06.2016 möglich ist. Ab 06.06. steht das notwendige Übertragungsformular auf der Homepage zum Download bereit.

Also erstmal auf April warten und dann eventuell auf den Juni...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht will ja die ein oder andere Oma doch nicht starten und es klappt bei der zweiten Verlosung.
 
Zurück
Oben Unten