-TI Team Raleigh Rahmen RH58m-o Reynolds 531, Campagnolo Ausfallende (long), bei diversen Lackmacken Farbe nachgetragen, mit TI Prägung unterhalb des Tretlagergehäuses & SB Rahmennummer, sehr elegante Anlegung der Hinterbaustreben ans Sattelrohr: 99,-
reserviert...
-
Shimano 105 LRS 36L, 126mm, 7-fach Kassette 13-21Z., mit Ambrosio Aerodynamic Drahtreifenfelgen, Lagerlauf einwandfrei, LRS ist zentriert und läuft rund: 69,-
reserviert...
-
Shimano 105 Kurbel, Kettenblätter 52-42Z.: 15,-
-
Shimano 105 Schaltgruppe (Schalthebel, Umwerfer (Anlöt), Schaltwerk): 9,-
-
Shimano 105 Bremsgruppe (Bremshebel (Hoods fleckig), Bremszangen Dual Pivot): 19,-
-
Shimano 105 Pedale, Kratzer Unterseite, Lagerlauf einwandfrei, mit Pedalriemen &
Shimano Pedalhaken L: 9,-
->Komplette
Shimano 105 Gruppe: 99,-
reserviert...
-
Shimano UN50 Innenlager ITA: 7,-
-Cinelli Campione del Mondo 66-44 Lenker 26,4/440m-m mm, einige kleinere Kratzer, sonst ok, mit Sicken an der Front für Aero-Bremszugverlegung: 7,-
reserviert...
-San Marco Rolls
Sattel, Anlehnspuren an der Seite, sonst ok: 17,-
reserviert...
-Atax Sattelstütze 27,2, 21cm Gesamtlänge, könnte eine gekürzte selbstklemmende sein (wobei mir die nur mit 26,4mm bekannt sind), bzw. als nicht-selbstklemmende vorgesehen: 9,-
-Zugführung für unters Tretlagergehäuse Made in France: 1,-
-Campagnolo Bremsgummis Satz (könnte für die Monoplaner
Bremsen sein, sehr ähnlich den C-Record Deltas), bei zwei sieht man sogar noch einen Teil der nicht angebremsten Bremsgummiflanke: zu verschenken, packe ich gern irgendwo dazu
reserviert...
-Rigida DP18 Felge 36L 28Zoll, spätere Version mit abgedrehter Felgenflanke mit orginal zugehörigen Speichen für Niedrigflanschnaben (war ursprünglich eingespeicht mit einer
Mavic 500 Nabe): zu verschenken, an Abholer, bzw. packe ich zum LRS gern dazu...
-> Mehr/Größere Bilder im Album...
Versand als Warensendung für 1-2,-, Päckchen für 3,90-4,40,-, Paket für 5-8,00,-...
ps: Hat jemand Kontakt zu
@be.audiophil? Hab schon seit einem Monat nix mehr von ihm gehört...