• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich suche einen Mavic Cosmic Laufradsatz mit Shimano Rotor in schönem Zustand!

Alternativ gehen auch Campagnolo Shamal oder Vento.

Danke

... ich hätt' einen 1995er Mavic Cosmic 1. Gen als tubular-Version mit Shimano Freilauf

hier haste mal Bilder vom tubular
11958121_10207663513006323_1961976370554622752_o.jpg 11958071_10207663514286355_1084736082349805764_o.jpg

un' gegen ein guterhaltenes Päarchen Cosmic PRO tubular würd' ich ggfs. meine 1996/97er Clincher tauschen (... werden ansonsten noch für ein Langzeit-Projekt benötigt)
IMG_1409.JPG

suche für einen Freund einen Rennradrahmen inkl Gabel, muss nichts hochwertiges sein (Geld ist ein Thema) , der Lack darf im schlechten Zustand sein, jedoch sollte der Rahmen folgende Kriterien erfüllen:

BSA-Innenlager
Anlötösen für Schutzbleche
Rahmenhöhe 56cm c-t
nicht gestaucht! ;)

Zuletzt bearbeitet:
suche für einen Freund einen Rennradrahmen inkl Gabel, muss nichts hochwertiges sein, der Lack darf im schlechten Zustand sein, jedoch sollte der Rahmen folgende Kriterien erfüllen:

BSA-Innenlager
Rahmenhöhe 56cm c-t
sowas hier??
suche für einen Freund einen Rennradrahmen inkl Gabel, muss nichts hochwertiges sein, der Lack darf im schlechten Zustand sein, jedoch sollte der Rahmen folgende Kriterien erfüllen:

BSA-Innenlager
Rahmenhöhe 56cm c-t

http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-3034#post-3668469

wäre das nicht was?ich müsste aber nochmalö Maß nehmen...

Suche

2 3ttt Rennradlenker, klassische Kurvenform, in 46cm a-a, Klemmbereich sollte keine Kratzer haben

PN bitte an mich

Danke und Gruß

Chris

Fürs neue Jahr suche ich noch einen schönen und hochwertigen Rahmen in RH58 c-t.

Darf auch ruhig etwas kosten...so ab 300€
Rohrsatz gerne SL oder SLX
ZUSTAND 1-2
Baujahr so ca. 1983-88
EB 100/126

Am liebsten etwas in der Richtung Colnago, Pinarello, Gios, Cinelli, Bianchi etc...

Vielleicht hat ja jemand von euch noch einen schönen Rahmen rumstehen...:):rolleyes:

Bitte nicht steinigen!

Suche mattschwarzen neoklassiker Vorbau (auch klappbar) mit 22,2 & 26er klemmung. Hab für den neoklassiker einen Lenker bei components gefunden mit schöner runder Form und unglaublicherweise noch mit 26 klemmung. https://www.bike-components.de/de/DEDA/Piega-Lenker-p8099/
Jez brauche ich dazu nur noch den Vorbau :)

Ach ja, Länge so ab 110 wenn's geht. Und da Alu darfs auch etwas massiger sein...
Ist das ein sehr spezieller Wunsch?

Zurück