• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Moin ihr lieben.

Ich suche für meinen Youngtimer einen Lenker. Mein Favorit wäre der Soma Highway, wenn den jmd rumfliegen hat, bitte sehr gern melden :)
soma_hbar_hwyone_profile-370x300.jpg
(geklaut von der Herstellerseite)

Falls nicht, suche ich einen mit einer ähnlichen Form, d.h. ergo/compact ohne Knicke aber mit sehr starker Rundung nach dem Reach, sodass waagrechter Teil des Lenkers und STI eine Linie ergeben:

13056199733_f085b6cc1f_b.jpg

(geklaut von: https://farm4.staticflickr.com/3493/13056199733_f085b6cc1f_b.jpg)

Ach ja und einen passenden Vorbau für Gewindesteuersatz suche ich dann auch noch, hier ist so ein nach oben geknickter Rentnervorbau verbaut :confused::confused:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für mein aktuellstes Projekt:

Cinelli Vorbau schwarz 22,2 / 26,4 / 85 (+/- 5)

mE0ZH1BAMYY_yDOe5sVqOfg.jpg

Gerne gebraucht.
1R/1E/1A möglich.......vielleicht auch XA :confused:
oder überrascht mich mit etwas von Cinelli das ich noch nicht kenne. ;)

Angebote am Liebsten via Uha.

Mille - Greetings
@L€X

Zuletzt bearbeitet:
Falls nicht, suche ich einen mit einer ähnlichen Form, d.h. ergo/compact ohne Knicke aber mit sehr starker Rundung nach dem Reach, sodass waagrechter Teil des Lenkers und STI eine Linie ergeben:

13056199733_f085b6cc1f_b.jpg

(geklaut von: https://farm4.staticflickr.com/3493/13056199733_f085b6cc1f_b.jpg)

Ach ja und einen passenden Vorbau für Gewindesteuersatz suche ich dann auch noch, hier ist so ein nach oben geknickter Rentnervorbau verbaut :confused::confused:

Hui, danke für den indirekten Tip mit diesen Weißwandreifen. Die werde ich mal probieren!

Ach ja, ich suche noch:

-Campa C Rec. VR Nabe in 32 Loch.
-Campa HR 8fach Nach C Rec. in 36 Loch.

Guten Abend zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Abzieher für Everest Schraubkränze.
Vielleicht hat jemand hier einen zu verkaufen?

Grüsse

Bisschen zu neu aber ich frage trotzdem mal...

ULTEGRA FH 6600 HINTERRADNABE

Ob 32 oder 36 Loch ist egal.

Und die Sachen in der Signatur (siehe unten).

Hallo,
Suche einen 3ttt Merckx-Lenker in 44 cm Breite (außen) und gutem Zustand (zumindestens im sichtbaren Bereich).
Danke & Gruß
Sandra

[Suche:]

-Shimano FD-7403 Umwerfer mit Schelle in 28,6. Tausche auch gegen FD-7400, FD-7403, jeweils Anlöt, oder gegen Campa Super Record, Schelle (28,6)
-Shimano SP-7400-B (aero) in 27.0 - hätte noch eine SP-6400 27.0 in OVP zum Tausch plus Zuzahlung da
-Shimano 600EX:
- BR-620x, Longreach, Hutmutterbefestigung
- HP-6200 Arabesque
- BB-6200
-Shimano Dura Ace: BR-7210 (CS-57)
- Tretlager, BSA, vierkant für 78mm Gehäusebreite

Besten Dank :)

Such für mein Moser Leader NP Projekt noch eine Superbe Pro Vorderrad-Nabe in 32 oder 28 Loch (vorletzte oder letzte Generation). Laufrad oder kompletter Nabensatz wären auch eine Option, bitte alles anbieten. Anbei mal ein Katalog-Bild.

Screen shot 2015-12-31 at 11.55.17 AM.png

Danke, Sebastian

Suche für mein aktuellstes Projekt:

Cinelli Vorbau schwarz 22,2 / 26,4 / 85 (+/- 5)

mE0ZH1BAMYY_yDOe5sVqOfg.jpg

Gerne gebraucht.
1R/1E/1A möglich.......vielleicht auch XA :confused:
oder überrascht mich mit etwas von Cinelli das ich noch nicht kenne. ;)

Angebote am Liebsten via Uha.

Mille - Greetings
@L€X

Brauche ich auch noch in mindestens 130-140mm für das "schwarze" Rad...
2015LastRidedoublel1.jpg

Moin. Ich suche nen Super Record Anlöt- Umwerfer, gern im Tausch gegen diesen mit Schelle:Anhang anzeigen 295338
Guten Rutsch!

Das Ankötteil kannst von jedem x-beliebigem Nuovo Record/Super Record Werfer nehmen, soweit ich weiss hat sich das nie wirklich geändert. Umbau: 5 Minuten. Nur für den Fall das Du sowas liegen haben solltest. Tlw. Findet man die Teile auch in der Bucht.

Das Ankötteil kannst von jedem x-beliebigem Nuovo Record/Super Record Werfer nehmen, soweit ich weiss hat sich das nie wirklich geändert. Umbau: 5 Minuten. Nur für den Fall das Du sowas liegen haben solltest. Tlw. Findet man die Teile auch in der Bucht.

Guter Tipp! Da werd mich mal für durch die Bucht wühlen.

Zurück