• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Brückentage und so ein Wetterchen........alles richtig gemacht ! :D:D:daumen:

Heute etwas über 3 Stunden gefahren, und mal so "Intervalle" probiert. ( so ein Jungspund meinte sowas solle ich unbedingt mal machen :p:cool: )
Max. Herz Frequenz bei 191 bpm, Max. Speed ( bisken Rückenwind/flach ) bei 49,91, Max. Trittfrequenz bei 97.
Fazit......braucht kein Mensch ! :p:cool:

Lustig, die Vmax habe ich von Wittlaer nach Serm geschafft, komplett 30er Zone und dabei 2 Autos "stehen" lassen.....ich Held.

Morgen mit Frauchen shoppen, wenn es schnell geht reicht es vielleicht für eine kleine MTB Runde.
11.45239495.2.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Brückentage und so ein Wetterchen........alles richtig gemacht ! :D:D:daumen:

Heute etwas über 3 Stunden gefahren, und mal so "Intervalle" probiert. ( so ein Jungspund meinte sowas solle ich unbedingt mal machen :p:cool: )
Max. Herz Frequenz bei 191 bpm, Max. Speed ( bisken Rückenwind/flach ) bei 49,91, Max. Trittfrequenz bei 97.
Fazit......braucht kein Mensch ! :p:cool:

Lustig, die Vmax habe ich von Wittlaer nach Serm geschafft, komplett 30er Zone und dabei 2 Autos "stehen" lassen.....ich Held.

Morgen mit Frauchen shoppen, wenn es schnell geht reicht es vielleicht für eine kleine MTB Runde.
11.45239495.2.jpg

:eek::eek::eek: Fiets, bist du wahnsinnig?!? 191 bpm? Das ist die HFmax eines 20-jährigen.... Knapp 50 Km/h alleine? Das ist Einzelzeitfahrniveau eines Profis... Du machst mir Angst, mit dir fahr ich nicht! ;)

Da steht ja nirgends wie lange ich die 49,xx gefahren bin......:D
Und das mit dem 20-jährigen kannst du bitte mal meine Frau mailen.:cool:
Nicht umsüss nennt mich der Pannerace schon mal Ochse....:p ( bin nicht mehr sicher, aber es war definitiv ein Wiederkäuer:D )
tf3

Zuletzt bearbeitet:
Da steht ja nirgends wie lange ich die 49,xx gefahren bin......:D
Und das mit dem 20-jährigen kannst du bitte mal meine Frau mailen.:cool:
Nicht umsüss nennt mich der Pannerace schon mal Ochse....:p ( bin nicht mehr sicher, aber es war definitiv ein Wiederkäuer:D )
Nun, ob du deine ehelichen Pflichten auch wie ein 20-jähriger erfüllst, kann ich (zum Glück) nicht beurteilen. Aber die Hfmax eines 20-jährigen bestätige ich deiner Frau gerne. :daumen:

Alles richtig gemacht!! Mal richtig einen raushauen! Jawoll!

Ich finde das geil, wenn wir es schaffen (in unserem Alter) nochmal so Gas zu geben - ich hoffe, wir können das noch sehr lange tun, denn das ist nicht unbedingt normal und ich betrachte das echt als großes Geschenk, dass ich noch so fit bin und dass ich in Strava bei manchen Segmenten in meiner Altersklasse unter den 10 besten sein zu kann (auch wenn ich mir dafür nix, aber auch gar nix kaufen kann).

Ist eigentlich ein ganz nettes Jahresabschlusswort.....

In diesem Sinne auf, auf, rocking 2016.....

(gesund und schnell, Schnitte unter 25 bitte in 2016 nicht mehr posten :D:D)

Also ich habe ja vor, in 2016 nochmal richtig einen rauszuhauen - ich möchte unbedingt paar MTB Rennen fahren, Rad am Ring das JEdermann Rennen (75 oder 120, das weiß ich noch nicht) nd eventuell auch mal eine Langstrecke angehen.

Warum schreibe ich das nu? Ist auch egal

Aha, kein Wunder, wenn ich da mit 47 Jahren nicht mithalten. Aber an den 49 km/h hab ich im Laufe des Jahres auch gekratzt. Ok, nur ganz kurz und meine Lunge fand das gar nicht toll :D

Aha, kein Wunder, wenn ich da mit 47 Jahren nicht mithalten kann. Aber an den 49 km/h hab ich im Laufe des Jahres auch gekratzt. Ok, nur ganz kurz und meine Lunge fand das gar nicht toll :D

Das sollte ein Witz sein Oli........
Ich glaube wir sind quasi alle in eine Altersklasse ( ich bin 46 Lenzen jung ).
Und vor dem Können kommt das Wollen ! Einfach machen.

Zuletzt bearbeitet:
52 bin ich und in knapp 13 Tagen quasi 53 :eek::D:)

Und jetzt, also um 7:30 starte ich zur MTB Tour in BaMüEi mit dem Jörg - bin gespannt, was uns heute erwartet. Meine Runde um die Wupper von vorgestern war landschaftlich nett, trailtechnisch enttäuschend, dafür extrem schlammig

IMG-20151228-WA0021.jpeg

Ha! Du bist erst 46, Jungspund! Na dann sind deine Leistungen natürlich normal. Grüße vom Greis aus Kappeshamm...
Ich sehe aber wesentlich älter aus......:D:cool:

Als ich letztens eine Dame einarbeiten musste, war die Baujahr 1990.......... Da fühlte ich mich alt:p.

Cheers, gehe ein Ründchen durch den Wald mit Herrn Stevens.

Meine Ziele für 2016:
1.: Gesund durch das Jahr kommen
2.: Einen Marathon >200 Km fahren. Ich weiß nur noch nicht wo. RC Dorff soll schön sein, ist aber schon im Mai. Ob ich bis dahin fit genug bin, bezweifel ich. 16 Talsperren kämen noch in Frage, ebenso Sauerland extrem, wobei der zu hart sein dürfte mit 4000 Hm auf 258 Km. Jemand von euch einen Tipp? September fällt aus wegen Südtirol. Sellaronda, freu ich mich drauf. Am liebsten in den Sommermonaten Juni, Juli oder August.

Zurück