Ironkobra
Aktives Mitglied
Hab ich zwar schon eine, aber mir fehlt dann (denke ich) die zweite Trinkflasche.Werkzeugdose im Flaschenhalter
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab ich zwar schon eine, aber mir fehlt dann (denke ich) die zweite Trinkflasche.Werkzeugdose im Flaschenhalter
Häh? Mein Aluflitzer ist größtenteils schwarz und das ist immer wie neu.Das hat dir der Teufel gesagt!
Jetzt mal in Ernst, mit nem schwarzen Rennrad sieht das auch nicht anders aus.
Rapha Festive 500 - STRAVA gelumpe oder![]()
Ähm sorry, Regenfahrt?Siehste, ich putze meinen Renner jedes WE. In der Woche putze ich jeden Tag Autos, da hab ich dann, wenn. Ich von der Arbeit komme nicht noch Lust großartig den Lappen zu schwingen. Aber du sagst, du putzt es nach jeder Ausfahrt, ergo muss es doch bei einer Regenfahrt beispielsweise dreckig werden.
sehr gutes Video über das radeln in berlin....
Wo?Sehr schönes Video. 30-50% Mittelabfluss bei Maßnahmen für den Radverkehr, das darf man echt keinem erzählen...
Seit heute ist es übrigens merklich ruhiger auf den Straßen... schön
Gruß, svenski.
Sehr schönes Video. 30-50% Mittelabfluss bei Maßnahmen für den Radverkehr, das darf man echt keinem erzählen...
Seit heute ist es übrigens merklich ruhiger auf den Straßen... schön
Gruß, svenski.
Danke!
Am zweiten Weihnachtstag sollte das auch erledigt sein![]()
ok ich werde es verfolgen![]()
Wäre nichts für mich, denn diese beiden Varianten fallen für mich aus:@MarkusSIC : Rotlicht hängt jetzt am Sattelstrebenhalter:
Ist eine nette Sache
Werkzeugdose im Flaschenhalter
Habe nur einen Flaschenhalter, Bohrungen für einen zweiten gibt's nicht und ohne Flasche fahre ich fast nie.Habe ich alles in eine kleinen Tasche im Trikot! Da zieht nix.
Meinst du nicht ernsthaft! 27.-31.12. - das sind 5 Tage, es ist sauwarm, von Winter keine Spur zu sehen, deutet sich auch nicht an. Da dehnst du deine Morgenrunde zur Arbeit auf 50 km aus und fährst die gleiche Runde wieder heim - und fertig. Anders hätte ich meine Jahreskilometer überhaupt nicht zusammengekriegt.Hm.. ich überleg grade.. ich kann frühstens am 27. wieder aufs Rad steigen..bis 24uhr des 31. 500km abspulen, neben der ARbeit.. das wird hart :X
Ponyhof-Reiter!das ist im Auto doch angenehmer.
So mach ich's auch! Allerdings werden mir die 3 Stunden nicht reichen. Ich schaffe nicht 5x hintereinander einen 33,3er SchittMeine Zeitfenster für die Festive500 habe ich erst einmal verlängert. Statt 3 x 5 Stunden werden es wohl eher 5 x 3 Stunden.
Bemüh dich halt wenigstens dieses eine Mal!Ich schaffe nicht 5x hintereinander einen 33,3er Schitt