• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
sei nicht so hart, es gibt auch schlechte Tage- und dann?
Es gibt auch hier junge Männer die es nicht schaffen sub4 zu laufen.
Ich würde vielleicht sagen Schluß ist wenn nicht mehr sub5 geht.

Einen Marathon in 5 Stunden tue ich mir nicht an, solange bin ich noch nie gelaufen, aber wenn triduma erst bei
4 Stunden aufhört könnte ich mir eigentlich, als viel schwächerer Läufer, doch ein Viertelstündchen mehr geben.

So liebe Mitsportler,
jetzt mal ne Frage!!
Ich will versuchen mit dem Handy einen GPX Track abzuspielen /anzeigen / nachlaufen.
Gibts für sowas ne App? Open Map??? Hintergrund ist ich will mir nicht für 1 Orientierungslauf ein Navi ala Garmin Dakota 20 o.ä. anschaffen.

Da wird mir bewusst, dass ich von gestern bin, verstehe nur böhmische Dörfer.

So, hier erstmal die Garmin-Daten meiner erweiterten Wetterau-Runde mit noch ein paar schönen Waldabschnitten und knackigen Anstiegen extra dazu, außerdem Foddos :

20151101_133315.jpg
20151101_140740.jpg
20151101_140814.jpg
20151101_153433.jpg
20151101_154023.jpg

Das muss ich noch los werden, habe mich gerade, inspiriert durch die Marathonübertragung, für Berlin registriert.
Hallo Allmü , Da hast du dich wohl im letzten Moment für den Berlin Marathon registriert.:) Heute ist ja der letzte Tag dazu. Ich drück Dir die Daumen das du Glück hast und gezogen wirst.
Gruß
triduma

Guten Abend...
Zurück aus dem Frankenland...War ein tolles Wochenende...viele nette Leute...Kuchen ohne Ende und radeln mit Hund.
In der Endabrechnung hat es für Platz 5 von 24 Startern in meiner Klasse gereicht.Bin super stolz auf unsere jüngste Hündin.War ja ihr erstes Rennen mit dem bike...
Das wird noch viel viel besser.
Morgen geht ja der WP los und ich hab ein neues Spielzeug.Liegt zwar noch beim Nachbarn..aber auf morgen freu ich mich.
Endlich ist mein Stages angekommen.
Ist hoffentlich ne sinnvolle Spielerei :-)

Wenn mit der Montage alles gut geht mach ich morgen gleich mal nen 20 min all out test auf der Rolle...

Jetzt ins Bett...bin müde...

Bis morgen

Moin Moin,
dann starten wir mal in die Woche.
Btw. die letzte Arbeitswoche, ich darf doch glatt nochmal ne Woche Urlaub machen bevor der Weihnachtsstress losbricht.

Heute früh ein kleines Läufchen.
Dann mit dem Rad zur Arbeit.

Und noch 5 wochen oder so bis zur zweiten Mini-Prinzessin..
Letzte Woche bin ich doch tatsächlich auf insgesamt 6km im Wasser gekommen. Verteilt auf vier mal, aber immerhin.... Kann mir nicht vorstellen, dass ich jemals wieder nen Meter Joggen kann
Und damit: guten Morgen!

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Guten Morgen...

Schön ausgeschlafen.. jetzt Kaffee...

Um neun zum Nachbarn..die Vorfreude ist fast wie an Weihnachten :-)

Und ich bin immer noch absolut happy wegen meinem Hund...die hat das so toll gemacht....
Stell die Tage mal Bilder ein:-)

Mein Schwager ist mit unseren Hunden gestern um ein paar Sec am Streckenrekord vorbei...der Sack kann schon laufen:-)

Schönen Tag!

Du hast du NY Marathon geguckt, da muss du dich doch nicht für Berlin registrieren, sondern in HH so schnell laufen das du NY mitmachen darfst ;)
Welche Quali gilt in der AK?

Moin,
1. Tag schmeckte auch nicht wirklich:rolleyes:

... was tut man nicht alles für Geld, Ich hab schon von Leuten gehört, die arbeiten sogar dafür ...:confused::cool:

Gruß

"ausmSauerland"

Zurück