• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche für das Simplex Schaltwerk von meinem Peugeot das Peugeot Label wie hier auf dem Bild:
dsc_0064_55.jpg

Genau das Schaltwerk hier ist es, um genau zu sein: http://www.ebay.com/itm/Simplex-SX4...eur-arriere-/111781368392?hash=item1a06b05248
Mit dem Laserdrucker selbst ausdrucken auf diesen Etiketten.

Waren die Enik Unterrohr-Decals nicht (z.T) aufgesprüht mit Schablone? Bin mir zeimlich sicher das schonmal gesehen zu haben. Dürfte original gewesen sein.

Ich bin auf der Suche nach einem “klassischen" Sattel. Ich habe auf meiner Randonneuse nur einen alten ohne Marke, dafür aber mit Spannfedern unterm Bezug, die …naja, so klingen, wie 30 Jahre alte Federn halt so klingen. Am liebsten wäre mir einer mit Sattelkloben, da sowas momentan verbaut ist (und folglich natürlich auch nur ne Sattelkerze und keine richtige Stütze), aber das ist natürlich kein Muss.

Da Peugeot, wäre ein Ideale schön. Hat jemand was?

Suche Campagnolo Schaltgruppe
- Schaltwerk
- Unwerfer mit Schelle
- Schalthebel für Anlötsockel
Zeitlich irgendwas um 1980-1985.
Die Optik ist nicht so wichtig.
Gruß bene.laesst.rollen

Ich schmeiße dann mal mein Gesuche in die Runde:
Solider Bianchi Rahmen 52 oder 53cm RH.
Würde mich freuen, wenn jemand vielleicht einen solchen Rahmen "über" hat.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Record Schaltwerk 10 Speed mit mittellangem Käfig ( 72,5 mm Achs-Abstand der Röllchen ), zum kombinieren mit einer 13 - 29er Kassette für die Berge.
Kann von 2001 bis einschließlich 2008 sein.

Geht auch mit kurzem fahre selbst 50/34. Mit 12-29. 11fach allerdings, ka,ob das was ausmacht..

11-fach ist anderes ausgelegt.

Liebe Grüsse

faliero

Am brevetnishiki hab ich 10 fach mit kurzem, glaube ich, 33/48 mit 13-29 ich guck Mal heute abend....
also an beiden rädern ist ein kurzes sw mit 55mm röllchenabstand verbaut, 11fach ein chorus und 10fach ein centaur. die übersetzungen sind wie angegeben, es funktioniert!
kurzzeitig fahre ich bei beiden rädern groß-groß, bei dem zehnfachrad geht kleinklein bis zum viertletzten, beim drittletzten rasselt die kette am großen blatt, weil die kettenlinie fürs klettern optimiert ist.

kettler stratos gabl.jpg
Suche Alu Gabel Kettler Stratos oder Alpha. Der Rahmen dazu ist eine 59 RH. Ggf auch eine vergleichbare Alu Gabel mit 1 Zoll Schaft.
Schaftlänge 20 cm mit Gewinde.
Aussehen tut das so:
kettler-alpha.jpg

Hallo, ich suche einen neuen (alten) Sattel für mein Motobecane Mirage III, s. Foto. Der Bezug allein würde mir auch schon weiterhelfen. Hat jemand eine Idee, woher ich den noch bekommen könnte? Sorry für das schlechte Bild, ich hoffe ihr wisst, welchen ich meine. Danke schon mal
edit: wieder in blau, das wäre schon gut
20150930_094925.jpg
20150930_094925.jpg

Hallo!

Suche eine Sattelkerze in 27.2 mm. Stahl wäre absolut super, geht aber auch Alu.

Gruß bagger

Zuletzt bearbeitet:
Zurück