Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Widerspruch.Und die 'Billighersteller' sorgen doch dafür, dass die 'Edelhersteller' ihre Preise anpassen müssen. Ansonsten gäb's hier einige Marken-Freaks weniger :aetsch:
Also ich komm da nicht mit.entweder schnall ich das jetzt nicht das das ironisch von dir ist oder du schnallst nicht das ich das Shimpanso Teil ABGRUND TIEF HÄSSLICH finde (und das liegt nicht daran das da Shimano drauf steht)
Irgendwer den ich noch nicht kenne und der Schuhe verkauft schrieb:Finde diesen Fred in seinem Tenor eher bedenklich als informativ.
Widerspruch.
Der Edel-Hersteller investiert anteilsmäßig viel mehr in seine Marke als der Billig-Produzent und wird demnach seinen Preis nicht nach unten korrigieren.
Wir s i n d z.B. ein Billig-Anbieter, denn für diesen Preis und unsere Marge könnte und würde keiner der Marken-Hersteller ein Paar Schuhe herstellen und verkaufen. Auch käme keiner von denen und senkte seinen Preis, noch würde auch nur ein Marken-Freak sich trauen, überzulaufen, hängt er doch viel zu sehr am Image als an Preis und Leistung. Statt dessen wird dort investiert, wo es einem Kleinunternehmer am meisten weh tut: In Propaganda.
Wer denn?also will er mich doch verar....
ich geb auf
Wenn man allerdings sieht, was den BMX-Jungs so gegönnt wird, sieht man erst, dass die RR-Szene ein knack-konservativer Haufen ist.
Dem stimme ich rückhaltlos zu. Statt sich in aller seriösen Begeisterung über die endgeilen Alfineparts auszutauschen, rutsch der Fred immer wieder in sinnentleerte Grabenkämpfe ab.
Das muss eigentlich nicht sein.