• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Tante Edith sagt, die Quelle darf nicht fehlen. Danke, liebe Tante!

Jetzt gibt es erste Tests der Alfine 2007 – ich denke, das dürfte alle Zweifler überzeugen.

Rennradfahrer gehören ja eher nicht zur "modernen Spaßgeneration", aber ich persönlich warte gerne bis 2009 auf die Dura Alfine (vielleicht kommt sie ja schon im Herbst 2008!). Das Ding wird ja noch heißer als die aktuelle Alfine – und die ist schon heiß genug:
10 Meter Entfaltung – das entspricht in der "alten Welt" einer Übersetzung von 53 / 11. Aber Alfine realisiert das mit 50 / 18 und 26"-Bereifung. Was für ein Überhammer. Das heißt trainieren trainieren trainieren, sonst weißt gar nicht, wohin mit dem ganzen Laktat!

Laß mal deine Anspielungen, dieses "hinten herum" nervt. Wenn du was zu sagen hast, sag es. Nicht immer diese hinterfotzige Tour.
Außerdem geht es doch in eurem Lieblingsselbsteweihräucherungsfred nur um die tollste und beste Leistung. Verstehe garnicht, warum du und dein Kollege Pfeffer dann pausenlos darauf rumreitest, wenn ich von"DrucK auf den Stäbchen" spreche. Ansonsten hätte ich gerne, dass du persönliche Anspielungen hier in dem Fred lässt, sondern einfach mir z.B. per PN die Meinung geigst. Dann kann ich dir auch gerne antworten. Offen und ehrlich und direkt. Diese Wadenbeißerei hier ist ekelhaft. Sei mal ein richtiger Kerl Jörgl! :D

L.
 

Anzeige

Re: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

Laktat, bleib sachlich. Wenn Du Probleme mit P&S oder Jörg hast, ignorier sie oder klär das per PM.

Danke.
E.:wq​
 
AW: Soviel zur neuen ShimaNO-Kurbel!!!

ehrlich, mich kotzen diese privaten kriege langsam wirklich an. kein thread vergeht indem sich immer die gleichen ineinander verkeilen und wie wild sabbernde tiere aufeinander los gehen. seit ihr erwachsen oder was? ich nenne sowas pupertäres kindergartenverhalten.

nutz doch einfach mal die paar tage weihnachtsrummel zum besinnen.

danke

coffee
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten