• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Wintertraining in Stuttgart

Was sehen meine müden Augen heute morgen beim Startseitenbetrachten???​
Der Dirk hat Geburtstag!!!!!!!!!​

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Thomas

partyschild_2.gif
ole.gif
ole.gif
ole.gif
partyschild_2.gif

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
Glückwunsch Dirk

Mensch Thomas,

wenn wir Dich nicht hätten :D

@Dirk
Na denn, alles gute zu deinem Burzeltag - lass es Dir heute richtig gutgehen und feier schön :bday_2: :bday_2: :bday_2:

Hi Dirk ...

.. auch von mir alles Gute zum Geburtstag.

Weiterhin viel Vergnügen beim Radfahren und immer schnelle Beine am Ortsschild ... gelll! :D

Gruß Gunther

Hi Dirk,

auch von mir alles Gute, laß es Dir gut gehen!

Gruß Andi

Hi Gunther,

läuft sehr gut, vor allem das Vorderrad läuft Butterweich :D :D :D , das ich zu meinem Mavic-LRS keinen Unterschied gespürt habe, schieb ich jetzt einfach mal auf die kaum noch vorhandene Form :(

Gruß Andi
Hättest mich mal mitgenommen... dann hättest schon nen Trainingseffekt gehabt *lach* Mal sehen ob ich jetzt noch ein wenig Richtung Enzweihingen düse.

ABER Ein hoch auf unseren DjÖtzi was würden wir ohne ihn nur machen!

Happy Birthday DIRK! Auf in ein neues erfolgreiches Jahr mit und ohne Rennrad. Freue mich schon wieder auf gemeinsame Touren.

Ließt sich ganz nett. Wobei der AMADÉ RADMARATHON schon recht früh ist. Und der ENGADIN scheint schon ausgebucht zu sein. Hast du da einen Platz? Der würde mich mehr interessieren. Wobei ich hier keine Preise gefunden habe.

:wink2: wollt´auch mal wieder andere Threads besuchen.. ja, und da hab´ich das mit Amadé geseh´ n..
->Amadeus->mit Mozart heißt alles in der Mozartstadt->Salzburg....?!

Oder ist der Marathon nicht im Salzburger Land
-wo denn dann mit diesem Namen?-
also würd´geern ma´wieder nach Salzburg, wer kommt mit?

:wink2: wollt´auch mal wieder andere Threads besuchen.. ja, und da hab´ich das mit Amadé geseh´ n..
->Amadeus->mit Mozart heißt alles in der Mozartstadt->Salzburg....?!

Oder ist der Marathon nicht im Salzburger Land
-wo denn dann mit diesem Namen?-
also würd´geern ma´wieder nach Salzburg, wer kommt mit?

JA ER IST IN SALZBURG UND ZWAR START IN RATSTATT DAS LIEGT CA: 60 KM VON SALZBURG RICHTUNG OBERTAUERN

Was sehen meine müden Augen heute morgen beim Startseitenbetrachten???​
Der Dirk hat Geburtstag!!!!!!!!!​

Alles gute zum Geburtstag wünscht dir Thomas

partyschild_2.gif
ole.gif
ole.gif
ole.gif
partyschild_2.gif

Was sehen meine augen , ein geschwullst am kopf bei dirk , nennt sich helm und ist ein so seltener anblick das ich glauben muss du hast ihn rauf retouchiert.:lol: :lol: :lol:

nach einer 4 1/2 monatigen Durststrecke bin ich heute das erste Mal wieder draußen "gerollt". Was für ein Gefühl :)
Das Glaube ich dir auf erste Wort. Hoffe bei mir ist es auch bald wieder soweit.

Mensch Thomas, wenn wir Dich nicht hätten :D
Hättet ihr einen anderen...........:rolleyes:

ABER Ein hoch auf unseren DjÖtzi was würden wir ohne ihn nur machen!
Schon der zweite heute der voller Lob auf mich ist. :rolleyes:
Werde glaub mit der Krawatte ins Bett gehen.

@AndiS
obwohl ihr ein sehr gutes Kaffee in Ditzingen habt. Das ich mir diese Woche nochmal gebe. Gebührt doch der Slogan "Weltstadt mit Herz" München und nicht Ditzingen. :cool:

Ohhhhhhhhhhh Andi, München ist doch das kleine Provincedorf kurz vor/nach Stuttgart. Da halte ich immer zum pinkeln wenn ich Richtung Salzburg fahre. ;)

Hi Schlipsträger - hätte ja fast bei dir halt gemacht. War quasi schon vor deiner Haustür. Aber ich wäre niiiiiiiiiiiie wieder weiter gefahren :-(

Hi Schlipsträger - hätte ja fast bei dir halt gemacht. War quasi schon vor deiner Haustür. Aber ich wäre niiiiiiiiiiiie wieder weiter gefahren :-(

Aber nur fast.......schön das es dir bei mir gefallenn hat das du niiiiie mehr weiter willst. ;)

DANKE
dass ihr alle an mich gedacht habt.
Obwohl ich die guten Wünsche erst heute lese, hatte ich einen sehr schönen Geburtstag. :) :) :)
Und ich habe mir ein schönes Geschenk selber gemacht. Ich verrate nur so viel: Das wird ein gebastel diesen Winter. :D :D :D

DANKE
dass ihr alle an mich gedacht habt.
Obwohl ich die guten Wünsche erst heute lese, hatte ich einen sehr schönen Geburtstag. :) :) :)
Und ich habe mir ein schönes Geschenk selber gemacht. Ich verrate nur so viel: Das wird ein gebastel diesen Winter. :D :D :D

Ich habs es wird ein zeitfahrrad !!!!!!!!!!!!!

Hi Thomas,

das Kaffee heißt Maute, die haben wirklich leckere Sachen. München kenn ich leider nicht:aetsch:

Gruß Andi

München sollte man als schwabe aber kennen damit man weiß wie schön eine stadt sein kann,und da gibts sogar seen und berge und die sind direckt vor der haustüre,ohhhhhhhhh wie mir das fehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhlt.:( :( :( :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück