• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertraining in Stuttgart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Wintertraining in Stuttgart
AW: Wintertraining in Stuttgart

hallo Gunther
ein schönes Rad hast du da wieder mal auf die Füße gestellt. Und der Rest in weiß........kommt noch, schreibst du. Das gibt mit Sicherheit wieder ein Sahnestückchen. :daumen: :daumen:

Bin richtig happy, das Knie hebt langsam. War doch gestern und heute mit meinem Sohn auf dem Enztalhigway unterwegs. Jeweils knapp 19km. Wenn das Wetter morgen mitmacht Fahr ich mal nach Vaihingen zur RSV-Ausfahrt und rolle da ein paar Km mit :D

@Dirk
Lese bitte mal deine PN

FIND ICH GUT ABER SCHÄTZE MAL DA BLEIB ICH ALLEIN AUF DER STRECKE :lol: :lol: :lol:

Naa, no..einer findet sich immer:daumen: ehrlich Du!
Hat sich zumindest soogaar bei meinem :love:SÜDAFRIKA:love: - Thread direkt jemand gemeldet und ´n schönes Heimwehfoto gepostet...:)

Bin richtig happy, das Knie hebt langsam. War doch gestern und heute mit meinem Sohn auf dem Enztalhigway unterwegs. Jeweils knapp 19km. Wenn das Wetter morgen mitmacht Fahr ich mal nach Vaihingen zur RSV-Ausfahrt und rolle da ein paar Km mit :D
Ja super, wird doch langsam, aber nix übertreiben, gell!
Viel Spass morgen!!!!

Gruß Gunther

Morgen Thomas,

na, dass hört sich doch schon ganz gut an - toll.

...wir kommen so langsam aus unserem Invalidendasein raus - gelle :)

...heute radeln - reizt mich auch - nur weiß ich nicht, welches Programm meine Regierung heute geplant hat :confused: :(

@Gunther

wie sieht's bei dir nächstes Jahr mit Malle aus?

...ich bin vom 23.3. - 01.04 dort.

@Gunther

wie sieht's bei dir nächstes Jahr mit Malle aus?

...ich bin vom 23.3. - 01.04 dort.

:confused: ... denke dass ich in dem Zeitraum nicht dort sein werde.
Aktuell ist Sizilien geplant grob 10.-24.03. - Änderungen vorbehalten ...;)
Problem ist, dass wegen der Anmeldung zum JTT noch einiges offen ist, ... leider.

Gruß Gunther

Morgen Thomas,

...heute radeln - reizt mich auch - nur weiß ich nicht, welches Programm meine Regierung heute geplant hat :confused: :(

Hi Uwe,

sodele jetzt hab ich es auch geschafft, werde mich in ca. 2Std für ne Weile auf´s Rad setzen. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach.

Gruß Andi

Hi Uwe,

sodele jetzt hab ich es auch geschafft, werde mich in ca. 2Std für ne Weile auf´s Rad setzen. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach.

Gruß Andi

Hallo Andi,

ich kann/konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen - es wird heute wohl nichts. Ich war gerade draußen - ganz schön glatt bei uns und der Nebel wird auch immer dichter bei knapp 1°C....

...es wird also doch nur ein typischer Rollentag....

Hallo Andi,

ich kann/konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen - es wird heute wohl nichts. Ich war gerade draußen - ganz schön glatt bei uns und der Nebel wird auch immer dichter bei knapp 1°C....

...es wird also doch nur ein typischer Rollentag....

Hi Uwe,

hab mir gerade noch warme Handschuhe besorgt, deshalb hast mich nicht erreicht. Dann muß ich wohl rund um Ditzingen radeln weil da ist´s momentan sehr sonnig. Riskier lieber nix bei dem Wetter, teilweise ist es glatt auf der Strasse.

Gruß Andi

Hi Uwe,

hab mir gerade noch warme Handschuhe besorgt, deshalb hast mich nicht erreicht. Dann muß ich wohl rund um Ditzingen radeln weil da ist´s momentan sehr sonnig. Riskier lieber nix bei dem Wetter, teilweise ist es glatt auf der Strasse.

Gruß Andi

..o.k...pass' auf Dich auf...Viel Spaß

...bei mir ist immer noch trübe Suppe :(

Brrrrrrrrrrrr mir war es heute zu kalt zum fahren. Da bin ich lieber am warmen Ofen gesesen. :D

Weihnachtswünsche von teaman

Ich wünsche dir/euch,
DogmaFP, Gemsweb, Dirk-H, Andi S, Uwe_h, mario, Sprintertier, Kuota, Schwergewicht, tomo, Beluga1, ugo, Pfalz Franky, tommy80, JoC, achimbu, peffer2004, KarinB, jokiha, Lady, Nette, Freizeitpferd, Vela, Anton Ritter, Sky, twinky, atzon, schinderhannes, meikel, GullyDeckelHüfper, Mad eye
und euren Familien eine schöne ruhige und besinliche Weihnacht. Die man dieses Jahr besonders geniesen kann da der Heilige Abend auf einen Sonntag fällt. Es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit einigen von euch dieses Jahr ein paar Kilometer unterwegs zu sein. Dies sind die kleinen freuden des Lebens die man das ganze Jahr geniest.
einen schöne Weihnachtszeit wünscht euch teaman, Grand Pa, Dj Ötzi..... oder einfach gesagt der Thomas

Morgen zusammen,

ich kann mich nur den Worten von Thomas anschließen auch wenn ich nur die halbe Saison dabei war und nicht alle kennenlernen durfte...

...aber es gibt ja noch ein Jahr 2007

Euch schöne Feiertage und ein gesundes Jahr 2007

...so schön winterlich sah es vor 2 Jahren aus:
4er_gruss.jpg

AW: Weihnachtswünsche von teaman

Ich wünsche dir/euch,
...und euren Familien eine schöne ruhige und besinliche Weihnacht. Die man dieses Jahr besonders geniesen kann da der Heilige Abend auf einen Sonntag fällt. Es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit einigen von euch dieses Jahr ein paar Kilometer unterwegs zu sein. Dies sind die kleinen freuden des Lebens die man das ganze Jahr geniest.
einen schöne Weihnachtszeit wünscht euch teaman, Grand Pa, Dj Ötzi..... oder einfach gesagt der Thomas

Vielen Dank Thomas!
Das kann ich dir nur zurückgeben. Vor allem Dank an Dich, da du mir doch einen Floh ins Ohr gesetzt hast (JTT), auch wenns schwierig anläuft. Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....;)
Und das wichtigste Dankeschön hab ich dir ja schon gesagt ...:) Nochmals DANKE!!!!!!
Ein frohes und besinnliches Fest wünsch ich dir und deiner Familie!
Ebenso auch die besten Wünsche und Grüße an alle die mich kennen (.. viele aus der Liste von Thomas und manche mehr) hier im Fräd.
Ich wünsche uns weiterhin schöne gemeinsame Stunden auf dem Rad und auch bei ToH-Veranstaltungen und jetzt beim Wintertraining!

Fit für die neue Saison, schnelle Beine, und schmerzfrei am Berg
wünscht Euch allen und besonders Dir Thomas

mit herzlichen Grüßen
Gunther

Guten morgen Ihr lieben,

auch ich möchte mich anschließen und euch auch ein frohes Fest, sinnliche Tage Wünsche.
Es war eine schöne Zeit mit euch und ich hoffe auf schöne Ausfahrten in 2007,LEIDER WERDE ICH STUTTGART VERLASSEN.....und meine Zelte in Frankfurt aufschlagen, dennoch werde ich euch erhalten bleiben und die eine oder andere RNF mitfahren.(Natürlich werde ich nächstes Jahr die versprochene Pfalzausfahrt Organisieren, mit Pollparty und anschließendem Grillen).Frankfurt kommen da nicht auch Damen aus dem Forum her...hmmmm :)

Liebe Grüße Pfalz-Franky
der euch schöne weihnachten Wünscht

No risk - no fun

...und es hat sich gelohnt...ich bin heute bei Nebel in Malmsheim auf gut Glück losgeradelt und auf dem Würmtalhighway wurde das Wetter immer besser..dann in Würm nach Huchfeld hoch...blauer Himmer - strahlender Sonnenschein :) ....so blieb's bis Merklingen und dann kam wieder die Nebelwand...

...aber ich bin superfoh - es hat prima geklappt...jetzt kann Weihnachten kommen...

No risk - no fun

...und es hat sich gelohnt...ich bin heute bei Nebel in Malmsheim auf gut Glück losgeradelt und auf dem Würmtalhighway wurde das Wetter immer besser..dann in Würm nach Huchfeld hoch...blauer Himmer - strahlender Sonnenschein :) ....so blieb's bis Merklingen und dann kam wieder die Nebelwand...

...aber ich bin superfoh - es hat prima geklappt...jetzt kann Weihnachten kommen...

Hi Uwe,

hättest was gesagt, war vorher auch unterwegs, da waren vielleicht viele RR unterwegs. Denen ging´s bestimmt wie mir, bei so einem Wetter in die Stube hocken und Weihnachten feiern, grins...
Trotzdem auch von mir, euch allen ein schönes Fest!
Vielleicht klappt´s ja nächste Woche mit einer kleinen Wintertrainingsausfahrt, zwecks Gewichtregulierung :D

Gruß Andi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück