AW: Wintertraining in Stuttgart

Ihr seid einfach EGOISTEN !!!Ja, nicht nur dich habe ich "vergessen".

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ihr seid einfach EGOISTEN !!!Ja, nicht nur dich habe ich "vergessen".
FIND ICH GUT ABER SCHÄTZE MAL DA BLEIB ICH ALLEIN AUF DER STRECKE :lol: :lol: :lol:
Ja super, wird doch langsam, aber nix übertreiben, gell!Bin richtig happy, das Knie hebt langsam. War doch gestern und heute mit meinem Sohn auf dem Enztalhigway unterwegs. Jeweils knapp 19km. Wenn das Wetter morgen mitmacht Fahr ich mal nach Vaihingen zur RSV-Ausfahrt und rolle da ein paar Km mit![]()
Bin richtig happy, das Knie hebt langsam. War doch gestern und heute mit meinem Sohn auf dem Enztalhigway unterwegs. Jeweils knapp 19km. Wenn das Wetter morgen mitmacht Fahr ich mal nach Vaihingen zur RSV-Ausfahrt und rolle da ein paar Km mit![]()
@Gunther
wie sieht's bei dir nächstes Jahr mit Malle aus?
...ich bin vom 23.3. - 01.04 dort.
Morgen Thomas,
...heute radeln - reizt mich auch - nur weiß ich nicht, welches Programm meine Regierung heute geplant hat![]()
![]()
Hi Uwe,
sodele jetzt hab ich es auch geschafft, werde mich in ca. 2Std für ne Weile auf´s Rad setzen. Wenn Du Lust hast, dann melde Dich einfach.
Gruß Andi
Hallo Andi,
ich kann/konnte Dich leider telefonisch nicht erreichen - es wird heute wohl nichts. Ich war gerade draußen - ganz schön glatt bei uns und der Nebel wird auch immer dichter bei knapp 1°C....
...es wird also doch nur ein typischer Rollentag....
Hi Uwe,
hab mir gerade noch warme Handschuhe besorgt, deshalb hast mich nicht erreicht. Dann muß ich wohl rund um Ditzingen radeln weil da ist´s momentan sehr sonnig. Riskier lieber nix bei dem Wetter, teilweise ist es glatt auf der Strasse.
Gruß Andi
Ich wünsche dir/euch,
...und euren Familien eine schöne ruhige und besinliche Weihnacht. Die man dieses Jahr besonders geniesen kann da der Heilige Abend auf einen Sonntag fällt. Es hat mich gefreut euch kennen gelernt zu haben. Es hat mir auch sehr viel Spass gemacht mit einigen von euch dieses Jahr ein paar Kilometer unterwegs zu sein. Dies sind die kleinen freuden des Lebens die man das ganze Jahr geniest.
einen schöne Weihnachtszeit wünscht euch teaman, Grand Pa, Dj Ötzi..... oder einfach gesagt der Thomas
...und es hat sich gelohnt...ich bin heute bei Nebel in Malmsheim auf gut Glück losgeradelt und auf dem Würmtalhighway wurde das Wetter immer besser..dann in Würm nach Huchfeld hoch...blauer Himmer - strahlender Sonnenschein....so blieb's bis Merklingen und dann kam wieder die Nebelwand...
...aber ich bin superfoh - es hat prima geklappt...jetzt kann Weihnachten kommen...