Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.. und? Läuft er gut nach der Inspektion?
Hi Gunther,
läuft sehr gut, vor allem das Vorderrad läuft Butterweich![]()
![]()
, das ich zu meinem Mavic-LRS keinen Unterschied gespürt habe, schieb ich jetzt einfach mal auf die kaum noch vorhandene Form
![]()
Gruß Andi
Hättest mich mal mitgenommen... dann hättest schon nen Trainingseffekt gehabt *lach* Mal sehen ob ich jetzt noch ein wenig Richtung Enzweihingen düse.Hi Gunther,
läuft sehr gut, vor allem das Vorderrad läuft Butterweich![]()
![]()
, das ich zu meinem Mavic-LRS keinen Unterschied gespürt habe, schieb ich jetzt einfach mal auf die kaum noch vorhandene Form
![]()
Gruß Andi
Ließt sich ganz nett. Wobei der AMADÉ RADMARATHON schon recht früh ist. Und der ENGADIN scheint schon ausgebucht zu sein. Hast du da einen Platz? Der würde mich mehr interessieren. Wobei ich hier keine Preise gefunden habe.
:wink2: wollt´auch mal wieder andere Threads besuchen.. ja, und da hab´ich das mit Amadé geseh´ n..
->Amadeus->mit Mozart heißt alles in der Mozartstadt->Salzburg....?!
Oder ist der Marathon nicht im Salzburger Land
-wo denn dann mit diesem Namen?-
also würd´geern ma´wieder nach Salzburg, wer kommt mit?
Das Glaube ich dir auf erste Wort. Hoffe bei mir ist es auch bald wieder soweit.nach einer 4 1/2 monatigen Durststrecke bin ich heute das erste Mal wieder draußen "gerollt". Was für ein Gefühl![]()
Hättet ihr einen anderen...........Mensch Thomas, wenn wir Dich nicht hätten![]()
Schon der zweite heute der voller Lob auf mich ist.ABER Ein hoch auf unseren DjÖtzi was würden wir ohne ihn nur machen!
@AndiS
obwohl ihr ein sehr gutes Kaffee in Ditzingen habt. Das ich mir diese Woche nochmal gebe. Gebührt doch der Slogan "Weltstadt mit Herz" München und nicht Ditzingen.![]()
Ohhhhhhhhhhh Andi, München ist doch das kleine Provincedorf kurz vor/nach Stuttgart. Da halte ich immer zum pinkeln wenn ich Richtung Salzburg fahre.München kenn ich leider nicht:aetsch:
Ohhhhhhhhhhh Andi, München ist doch das kleine Provincedorf kurz vor/nach Stuttgart. Da halte ich immer zum pinkeln wenn ich Richtung Salzburg fahre.![]()
JA ER IST IN SALZBURG UND ZWAR START IN RATSTATT DAS LIEGT CA: 60 KM VON SALZBURG RICHTUNG OBERTAUERN
Hi Schlipsträger - hätte ja fast bei dir halt gemacht. War quasi schon vor deiner Haustür. Aber ich wäre niiiiiiiiiiiie wieder weiter gefahren :-(
DANKE
dass ihr alle an mich gedacht habt.
Obwohl ich die guten Wünsche erst heute lese, hatte ich einen sehr schönen Geburtstag.![]()
![]()
![]()
Und ich habe mir ein schönes Geschenk selber gemacht. Ich verrate nur so viel: Das wird ein gebastel diesen Winter.![]()
![]()
![]()
Hi Thomas,
das Kaffee heißt Maute, die haben wirklich leckere Sachen. München kenn ich leider nicht:aetsch:
Gruß Andi
Ich habs es wird ein zeitfahrrad !!!!!!!!!!!!!