• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hi,

Ich suche den linken Kurbelarm 170 mm für eine Veloce Kurbel, Modell aus der 8-fach Serie (mit mattem Finish). Gerne auch eine vollständige Kurbelgarnitur. Versuchen kann man es ja mal... ;)

Gruß

Thomas

So soll das ganze aussehen:

IMG_8925.JPG

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Zwei Läden angefahren, zweimal erfolglos geblieben. Okay, richtige Läden waren das nicht, halt nur das, was als erstes hier um die Ecke ist: einmal BOC und dann noch ein Specialized Flagship-Store.

Die Suche bleibt also aktuell, vielleicht hat jemand ja etwas in seiner Gruschl-Kiste...

Ich suche:

Ein Abschluss-Ring für eine Campagnolo 10fach-Kassette (vermutlich Centaur):

dsc_5521-jpg.258542

Ich weiß, eigentlich ist das zu neu für hier. Einige von euch fahren aber ja neben ihren Klassikern auch modernen Kram (so wie ich selber auch). Also, schaut doch mal in eure Gruschl-Kisten; würde mich freuen, wenn sich da etwas finden ließe. Gedacht ist das dann hierfür
(Achtung, Carbon!!!:o )

Zwei Läden angefahren, zweimal erfolglos geblieben. Okay, richtige Läden waren das nicht, halt nur das, was als erstes hier um die Ecke ist: einmal BOC und dann noch ein Specialized Flagship-Store.

Die Suche bleibt also aktuell, vielleicht hat jemand ja etwas in seiner Gruschl-Kiste...

Centaur 10Fach sagt nichts aus, der Freilauf bestimmt der Abschlussring.
26x1 ist ein Problem, 27x1 fuer 11 Ritzel gibt's alom.

Centaur 10Fach sagt nichts aus, der Freilauf bestimmt der Abschlussring.
26x1 ist ein Problem, 27x1 fuer 11 Ritzel gibt's alom.

Ich habe eine Kiste voll mit gebrauchten Lookring von Campa, da ist fast alles dabei
Wenn du deinen ausgemessen hast, schaue ich dir nach dem Urlaub gerne nach :daumen:

Suche Laufradsatz mit Dura Ace 7400 HG mit möglichst 32L in gutem Zustand. Die Felgen dürfen gern etwas höher sein, bei der Farbe bin noch nicht festgelegt: silber, schwarz, grau - bitte alles anbieten.

Danke!

Edit: konkret -> 7403.

Zuletzt bearbeitet:
Suche Laufradsatz mit Dura Ace 7400 HG mit möglichst 32L in gutem Zustand. Die Felgen dürfen gern etwas höher sein, bei der Farbe bin noch nicht festgelegt: silber, schwarz, grau - bitte alles anbieten.

Danke!
nicht dass ich was hätte, aber 7400 und HG wird schwer. 7400 ist meist mit UG verbunden, es sei denn, du hast eine Schraubkranznabe und nimmst einen 6 oder 7fach HG-Schraubkranz (ich denke, die gabs oder?). Wenn du HG auf Kassette möchtest, solltes du die 7403 nehmen, die ist dann 8fach, da gabs regulär HG-Kassetten.

nicht dass ich was hätte, aber 7400 und HG wird schwer. 7400 ist meist mit UG verbunden, es sei denn, du hast eine Schraubkranznabe und nimmst einen 6 oder 7fach HG-Schraubkranz (ich denke, die gabs oder?). Wenn du HG auf Kassette möchtest, solltes du die 7403 nehmen, die ist dann 8fach, da gabs regulär HG-Kassetten.
Ja, es soll eine 8-fach Kassette werden, also die 7403. Hatte bei velobase geschaut, da laufen die auch als Dura-Ace 7400 (Hyperglide Rear) :)

Suche (nochmal hochgeholt)

- Campagnolo nuovo record oder ähnliches tretlager (Kappen wären auch interessant) in italienischem Gewinde (und britischen Gewinde), Achsenlänge 115+ falls vorhanden
- Galli Bremsgriffe, Galli hoods
- 3 ttt Lenker mit Olympia Ringen/ alten Logos in etwa 39 evtl mit Vorbau oder Cinelli mit Wappen in der Größe
- 3 ttt Lenker in 40, keine neuen Logos, evtl. mit Vorbau
- 3 ttt vintage Record oder A? Vorbau in etwa 85 mm
- Pedal- Konuswerkzeug, evtl auch leihweise??

+ 1x schwarze Abdeckkappe für Shimano Golden Arrow Bremshebel 423568D4-9EBE-446F-8490-330AE59C2012.jpeg (Bild von velobase)

Danke ;-)

Zurück