• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich SUCHE:

Vorbau: Cinelli 1R 100/110 in sehr gut.

Nabensatz: (Super) Record in sehr gut. Lochzahl eigentlich egal.
VR 28/32 währe cool. Inkl. Schnellspanner.
 

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Nachdem ich von @101.20 auf Roval systemlaufräder aufmerkamsam gemacht wurde, brauche ich die u bedingt! :)
Deshalb versuche ich mal mein Glück, vielleicht hat ja wer was. Suche also einen Roval Laufradsatz, Silber oder schwarz..

Tausend Dank! :)
image.jpg
 
Ist mir eigentlich egal! :)

Edith: "Wenn beides vorhanden sein sollte, wird Draht bevorzugt, ansonsten greife ich auch zur Schlauchvariante."
 
Zuletzt bearbeitet:
@Jannis1995: ich möchte Dich Deiner Träume nicht berauben aber der Laufradsatz war nicht gerade für seine Haltbarkeit berühmt. Ersatzspeichen haben die meißten Händler nicht. Evtl. Kann ein Alteingesessene Händler dieser Speichen noch selber herstellen. Viel Erfolg. VG vom henning
 
Habe mir mal ne Gazelle angeschafft :)

Frage an die Experten-
Die Sattelstütze passt nicht zur Gruppe und ist total zerkratzt.

Frage: 27.00 oder 27.2 ?

Suche eine Shimano 600, mit ner SR (nicht geflutet) würde ich mich aber auch anfreunden können.

Tausche auch gerne, habe 2 weiße Rolls oder 1 braunen Rolls
Sante Teile wie Bremsen und Bremsgriffe auch.

Freu mich auf Info!
VG
 

Anhänge

  • IMG-20150726-WA0001.jpg
    IMG-20150726-WA0001.jpg
    155,1 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Ist mir eigentlich egal! :)
@Jannis1995: ich möchte Dich Deiner Träume nicht berauben aber der Laufradsatz war nicht gerade für seine Haltbarkeit berühmt. Ersatzspeichen haben die meißten Händler nicht. Evtl. Kann ein Alteingesessene Händler dieser Speichen noch selber herstellen. Viel Erfolg. VG vom henning

Danke für die Warnung,
Da sie aber, falls ich welche finde, an das absolute Schönwetter/-Sonntagsrad sollen, wäre das glaube ich in Ordnung! :)
Also her mit den Angevoten! :)
 
Weiss jemand wo man Gazelle Decals von Mitte der 80er herbekommt??
Sollten nur noch einen Weltmeisterstreifen haben....
Finde nur die älteren.
 
Um das Projekt fertig zu machen fehlt jetzt nur noch ein Kleinteil: Campa Bremshebelbefestigungsmutter:
Nehme auch ne ganze Schelle oder nen ollen Schlachtbremhebel.
$_57.JPG
 
Huh, das blinkt aber schön! Die Bremshebel sind doch schon dran, doch ne normale Mutter genommen?
 
Hatte nicht letztens jemand einen schwarzen Lenker inkl. schwarzem Vorbau gesucht!? Hätte jetzt was von 3ttt in einem sehr, sehr guten Zustand da. Später mehr, wenn ich es ausgebaut habe.
 
Ist mir eigentlich egal! :)

Edith: "Wenn beides vorhanden sein sollte, wird Draht bevorzugt, ansonsten greife ich auch zur Schlauchvariante."
Hab noch welche in silber für Drahtreifen. Zustand sehr gut, bin sie aber erst einmal selber gefahren (vor 5 Jahren) und seitdem nie wieder. Also brauch ich sie nicht.
 
Zurück
Oben Unten