stfn_hss
Aktives Mitglied
zeig ma des rad dazu!
wo hastn des her?
Ist im Fang des Tages Thread.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
zeig ma des rad dazu!
wo hastn des her?
Hallo,
ich suche ein Set Weinmann 610 Vainqueur 999 (am liebsten mit roten Schild) für VR und HR inkl. Querzugträger und weiter suche ich noch die passenden Bremsheben. Alles aus den 60-70er Jahren.
Bitte in sehr guten Zustand oder NOS.
Angebote mit Bildern bitte als PM.
Besten Dank
Mahlzeit,
Ich habe mir vor kurzem ein "Motobecane Club" gekauft. Dafür suche ich eine HR-Nabe für die 5er Schraubkranzkassette mit 36 Loch.
Ich hoffe hier auf eure Expertise, da ich die genauen Werte nicht kenne. Bei der jetzigen ist das Gewinde schon stark angegriffen, sodass ich gerne Ersatz zur Hand hätte sobald diese den Geist aufgibt...
Wichtig wäre hier eine sehr gute Funktion. Hersteller ist mir egal.
Mein Buget ist leider beschränkt, sodass ich erstmal 20€ in den Raum stelle...
erstmal besten Dank![]()
Suche noch immer eine Dura Ace ST-7400, also 7403 8fach mit STI-Schremsern, entweder in Teilen oder als komplett-Gruppe, um mein "10th Anniversary" Merckx endlich wieder aufbauen zu können.
Zustand sollte nicht nur technisch gut, sondern auch optisch schick sein…
Ich kann dir eine Campagnolo Gran Sport 36L anbieten, lauft bestens, ist fuer 6 Fach Kranz aber sicher leicht anzupassen.
Was ist deine Hinterbau, 120 oder 126?
Einbauweite sind 135mm... vielleicht sollte ich nochmal messen, wenn das Rad draussen ist, aber viel weniger wirds wohl auch nicht.![]()
Nachdem ich jetzt fast alles für mein Suntour Superbe Projekt beisammen habe fehlen mir nur mehr 2 nicht so unwichtige Dinge:
Eine Kurbelgarnitur in 175mm 144 BCD - kann auch eine Sugino Mighty sein
und
Superbe Bremsen mit Mutternbefestigung.
Würd mich freuen wenn wer was hat!
Danke und Grüße!
Alex
hat wer von euch noch n satz dunkel beschichtete schlauchreifenfelgen in 36L abzugeben.
sollten neu bzw. neuwertigst sein und unter 400g wiegen.
danke!
Da solltest du tatsächlich nochmal genau gemessen. Meines Wissens waren die Clubmodelle mit 5/6 fach Positron/oder Sachs Huret ausgestattet und hatten max.122/max126mm EB hinten! Auf gar keinen Fall jedoch 135 mm.........ich habe hier noch alte franz. HR im Keller, evtl. ist etwas für dich dabei...
Schön wäre zu wissen welche VR Felge verbaut ist, damit das HR dann auch optisch passt.
Moin,
ich suche zwei Shimano 600EX (6208) Kleinteile:
1. eine Einstellschraube für die Bremse:
Anhang anzeigen 220096
2. einen Lagerkonus für die Hinterradnabe (FH-6208):
Anhang anzeigen 220097
Am besten wären natürlich die Einzelteile, aber wenn jemand z.B. eine optisch schlechte Nabe/Achse/Bremse mit eben diesen Teilen in gut hat wär das auch ne Option.
Schonmal besten Dank![]()
Ich habe noch eine Mighty in 175er Länge, mit Gipiemme Blättern und kann auch ein NOS Super Mighty Competition Blatt ( glaube 51 Z) dazu anbieten. Ob mit oder ohne Blätter oder nur mit dem NOS Blatt ist mir gleich.