• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Müsste das nicht Möpse heißen?
moepse-a4af717d-b324-4950-a36d-baa71ff837fb.jpg

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Ich hoffte jemand hier kann mir helfen: Ich habe mir gerade von einer Freundin ein Rad für den Heimweg ausgeliehen. Kurz nachdem ich losgefahren war brach jedoch leider der Sattel bzw. dessen Gestänge. Hat zufällig jemand einen Sattel wie den abgebildeten oder weiss wie man diese Bauart nennt bzw. wo ich Ersatz auftreiben kann.

Anhänge

• Foto 1.JPG
    Foto 1.JPG
    125,3 KB · Aufrufe: 30
  • Foto 2.JPG
    Foto 2.JPG
    145,6 KB · Aufrufe: 30
Nachdem ich jetzt fast alles für mein Suntour Superbe Projekt beisammen habe fehlen mir nur mehr 2 nicht so unwichtige Dinge:

Eine Kurbelgarnitur in 175mm 144 BCD - kann auch eine Sugino Mighty sein :D

und

Superbe Bremsen mit Mutternbefestigung.

Würd mich freuen wenn wer was hat!

Danke und Grüße!

Alex

Suche noch immer eine Dura Ace ST-7400, also 7403 8fach mit STI-Schremsern, entweder in Teilen oder als komplett-Gruppe, um mein "10th Anniversary" Merckx endlich wieder aufbauen zu können.
Zustand sollte nicht nur technisch gut, sondern auch optisch schick sein…

Eine Kurbelgarnitur in 175mm 144 BCD - kann auch eine Sugino Mighty sein :D
Ich habe noch eine Mighty in 175er Länge, mit Gipiemme Blättern und kann auch ein NOS Super Mighty Competition Blatt ( glaube 51 Z) dazu anbieten. Ob mit oder ohne Blätter oder nur mit dem NOS Blatt ist mir gleich.

SUCHE:
Chromgabel ohne Gewinde für Schutzbleche etc.
für 28Zoll
Schaftlänge: ~190mm
Gewinde: ~60mm
1"

Hat jemand was da?:) muss nicht perfekt sein, Chrom sollte noch einigermaßen schön aussehen.
Vielen Dank!:)

SUCHE:

Hallo ich weiß es ist wahrscheinlich ausweglos, aber ich suche eine Rigi Bici Corta Gabel, oder alternativ diese Columbus Gabel mit 18cm Schaft

Vielleicht hat ja jemand so etwas einzeln im Keller liegen.

Beste Grüße und Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ich suche ein Set Weinmann 610 Vainqueur 999 (am liebsten mit roten Schild) für VR und HR inkl. Querzugträger und weiter suche ich noch die passenden Bremsheben. Alles aus den 60-70er Jahren.
Bitte in sehr guten Zustand oder NOS.
Angebote mit Bildern bitte als PM.
Besten Dank

Mahlzeit,
Ich habe mir vor kurzem ein "Motobecane Club" gekauft. Dafür suche ich eine HR-Nabe für die 5er Schraubkranzkassette mit 36 Loch.
Ich hoffe hier auf eure Expertise, da ich die genauen Werte nicht kenne. Bei der jetzigen ist das Gewinde schon stark angegriffen, sodass ich gerne Ersatz zur Hand hätte sobald diese den Geist aufgibt...

Wichtig wäre hier eine sehr gute Funktion. Hersteller ist mir egal.
Mein Buget ist leider beschränkt, sodass ich erstmal 20€ in den Raum stelle...

erstmal besten Dank ;)

Zuletzt bearbeitet:
Suce Campa Kleinkram:

1x Bremshebel-Befestigungsmutter, mit soner Stufe drin:

DSC00579.JPG

...und eine Umwerfer-Einstellschrauben-Feder:

Anhänge

• DSC00580.JPG
    DSC00580.JPG
    94,2 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
Zurück