Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nutze ich nicht. Werde es aber mal versuchen, nachzustellen. Ansonsten sigma melden.Ich glaube, ich habe noch nen Bug entdeckt: Habe in den Geräteeinstellungen "Countdown" aktiviert. Jetzt kann ich ihn nicht mehr deaktivieren, nicht im Gerät und nicht über das Data Center. Er bleibt auf "an". Kann das jemand bestätigen?
Zeiten ändern geht, habe ihn jetzt auf 9h gesetzt, damit er nicht rumnervt. Ist eh eine komische Funktion.
Würde noch einen track mit der Data Center Software planen, zB den Hinweg zur Arbeit. Aufgezeichnet wird ja sowieso.Danke für die Antworten!
Ich werde morgen mal den weg zur Arbeit fahren und auf dem Rückweg den Track dann umgekehrt folgen. Sollte es dann funktionieren, lag es wohl am importierten GPX File heute.
Gruß,
Ralph
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
Gute Idee... so ganz Blick ich da auch noch nicht durch. Tracks abändern finde ich extrem umständlich.Würde noch einen track mit der Data Center Software planen, zB den Hinweg zur Arbeit. Aufgezeichnet wird ja sowieso.
Stimmt. Hab auch eine Weile gebraucht, bis ich den Dreh raushatte. Mittlerweile klappt es ganz gut. Vor allem abkürzen ist kein Problem bzw falsch gefahrene Strecken löschen und neu verbinden. Einfach zwei track Punkte setzen, den Teil dazwischen kann man nun anklicken und "Trackpunkte reduzieren" wählen, dann die Straße wählen (Straße, Radweg, etc). Oder 3 Punkte setzen und den mittleren Punkt verschieben mit der Maus auf den gewünschten Punkt.Gute Idee... so ganz Blick ich da auch noch nicht durch. Tracks abändern finde ich extrem umständlich.
Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk
Wie kann man eigentlich feststellen, wie viel Speicher der Trackspeicher noch zur Verfügung hat? Irgendwo habe ich gehört, er könne rund 40000 Trackpunkte speichern.
Noch was: Sucht der Rox eigentlich ständig nach ant Geräten? Hintergrund: Starte rox, warte 15 min, steige dann erst aufs Rad, findet er noch die Leistungsmesser Kurbel?
Naja, Theorie dahinter ist mir lieber.Probiers doch einfach aus.