• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

SIGMA ROX 10.0

Das hat vor einigen Wochen angefangen als es draußen so heiß wurde. Zum Glück ist es bei mir bisher nur an den Ecken von diesen Kniffen, ........................aber ich werde es demnächst mal an Sigma mailen...
So startete es bei mir auch, rechts oben die Ecke, aber seit Samstag ist die komplette Anzeige betroffen.
Ich habe inzwischen eine Mail an den SIGMA Support geschickt, bisher waren die immer sehr kulant wenn es den 10er betraf. Aber inzwischen haben die den 11er und den 12er der mir (optisch) gar nicht zusagt. Mal abwarten wie sie reagieren.
 
Gleichen Schaden hatte ich auch am 10er. Erst hatte die Folie sich an einer Ecke leicht gelöst und dann nach einer Regenfahrt löste sie sich über dem Display komplett ab, sodass Wasser und Schmutz zwischen Folie und Display gelangten. Lesbarkeit war danach nahe 0. Zum Glück hatte ich noch Garantie drauf und bekam sehr rasch ein neues Gerät zugesandt.
 
Hier das Angebot von SIGMA:
.......können wir Ihnen aber eine Instandsetzung des ROX 10.0 zum Preis von € 63,90 (incl. MwSt. und Versandkosten) anbieten.

Stolzer Preis für eine Display-Folie.o_O
 
Ein bissl Arbeitszeit will sicher auch bezahlt werden. Der Rox 10 hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel, da kann man nicht für immer kostenlosen Austausch verlangen. Zeit für ein Upgrade! ;)
 
Ein bissl Arbeitszeit will sicher auch bezahlt werden. Der Rox 10 hat ja nun schon ein paar Jahre aufm Buckel, da kann man nicht für immer kostenlosen Austausch verlangen. Zeit für ein Upgrade! ;)
Bin ich auch am Überlegen, es gibt inzwischen ja Mitbewerber deren Geräte mind. genau so viel können wie die SIGMA´s.
Also die 70,-€ in den Sparstrumpf und dann man schaun was sich so am Markt tut.
Und für die Übergangszeit so etwas?: https://www.ebay.de/i/232710909435?...7%26rvr_ts%3D5d6839bb1650ac3d8b2217f4ffecb856
Vorher die alte Folie vorsichtig mit einem scharfen Messer abschneiden und gut ist?
 
Im Winter nach einer längeren Regenfahrt hat sich bei meinem 3jährigen Rox 10 die Displayschutzfolie so gelöst, dass ich sie bis auf einen kleinen Rest unterhalb des Displays vollständig entfernt habe. Seitdem fahre ich ohne. Bisher problemlos, aber auch meist trocken ... Mal schaun, ob er auch die mehrtägige Fahrt ab Morgen überlebt.
 
Ich habe schon wieder eine Frage zum 10er.:eek:
Ich musste heute den 10er aktivieren weil der Roam zur Reparatur ist und bekomme vom Data Center 5.7
diese Meldung, wird der 10 nicht mehr von SIGMA unterstützt?
ROX10.JPG

Internet ist da, ich komme in die Cloud.
 
Zurück
Oben Unten