Chris-Tian
Aktives Mitglied
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nö, die erinnert mich an späte Peugeots...Auch die Sitzstrebenanlegung?
Nö , da waren die Rohre nicht so angespitzt , enger zusammen und stumpfer auf/in die Muffe gelötet .Nö, die erinnert mich an späte Peugeots...![]()
ui, das ist schick!
http://www.ebay.fr/itm/velo-course-...57?pt=LH_DefaultDomain_71&hash=item4198e0585d
(wobei man sich natürlich fragt, wozu die "roue libre 3vitesse" da gut sein soll)
Und entfernt dabei gleich diese, ähm, Kette...![]()
Die Sitzstrebenanlegung erinnert mich stark an Gitane. Auch der fehlende Steg hinter dem Tretlager. Wenn die Stützenklemme dann direkt ins linke Ohr geschraubt wird und nicht in eine dort eingesteckte Hülsenmutter, dann können wir (fast) sicher sein, dass es eine ist.
Das mit dem Gewinde in der Sattelstützklemmung hat mein Mercier aus den 80ern auch...
Nö , da waren die Rohre nicht so angespitzt , enger zusammen und stumpfer auf/in die Muffe gelötet .
Aber mich erinnert das an die Rahmen von Titan , da war das exakt so .
Das ist die zweite Mercier Flasche die ich in ca. 2 Jahren sehe. Ich glaube, bei den Flaschen kommst du mit 23€ nicht weitBei 23 € bin ich ausgestiegen:
http://www.ebay.de/itm/311397190624?_trksid=p2055119.m1438.l2649&ssPageName=STRK:MEBIDX:IT
Oliver
Warum auf einer angeblichen Mercier Flasche Rossin draufsteht?Das hat nur die allgemeine Ratlosigkeit erhöht...
...Und wenn jemand meint, klar die hässlichen Aeroflaschen, gestern ist eine Shimano AX für 70 rausgegangen.
Das hat nur die allgemeine Ratlosigkeit erhöht...
Jetzt war es wohl tagelang so heiß, dass selbst den Klassikfahrern auf ihrer kleinen Runde eingefallen ist, dass man Trinkflaschen benötigt. Im Winter wenn das in Vergessenheit gerät, kriegt man auch Mercier Flaschen für 4 Euro:
Und wenn jemand meint, klar die hässlichen Aeroflaschen, gestern ist eine Shimano AX für 70 rausgegangen.