Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habt ihr alle nix zu tun? Das sind die dämlichsten 2 Seiten, die ich hier seit Jahren gelesen habe.
Verkaufe im Auftrag folgendes " Must-Have" eine seltene Bikedrive Kurbel mit BSA Lager ( extra noch mal gemessen) in der noch selteneren RR Ausführung in fNIB/fNOS ( fast NIB / fast NOS) ungefahren vom Neurad demontiert und weil die Exklusivität durch einen entsprechenden Preis unterstrichen werden muß , soll der Spaß 200€ kosten ( sagt mein Bekannter dem die Kurbel gehört).
Kurbelarmlänge ist 172,5 53/39Z
Der Preis ist VB und da geht sicher noch richtig was aber 3-stellig bleibt es recht sicher...
Abholung in Braunschweig oder Versand ( in D ohne Inseln 6€)
dAber viellleicht muss man dazu Ami sein oder irgendwo in den wilden Hochalpen wohnen, in der norddeutschen Tiefebene kann man mit einem MTB ja eh nicht viel anfangen, da ist ein Crosser ja immer die bessere Alternative.
bringt keine 200€Alternative: In die Bucht hauen. In Berlin findet sich bestimmt jemand.
Ich versuche mal wieder zum Thema zu kommen und biete hier meinen Hügi Compact LRS für 160 plus Versand an. Hab ich zwar auch bei Ebay drin.
P.S. ich meine das durchaus ernst...
Anhang anzeigen 244254 Anhang anzeigen 244255 Anhang anzeigen 244256 Anhang anzeigen 244257
Ein bischen geht noch.Ja, ganz alt und nicht uralt.....
sehe ich auch so, aber lasst dem Anbieter doch die Illusion, der merkts doch selbst wenn keiner anbeistbringt keine 200€auch nicht hier in B - schaut euch doch den Markt an....
sehe ich auch so, aber lasst dem Anbieter doch die Illusion, der merkts doch selbst wenn keiner anbeist![]()
sehe ich auch so, aber lasst dem Anbieter doch die Illusion, der merkts doch selbst wenn keiner anbeist![]()
deutlich, ich schätze so ungefähr auf die Hälfte, für den Preis wirds selbst in Berlin schwer, denk ich.Das hatten wir doch schon mal hier. Du solltest mit dem Preis runtergehen, wenn du es wirklich loswerden willst![]()
die Berge kenn ich, da bin ich schon oft mit dem Crosser gewesen. definitiv nichts, wo man mit dem MTB nicht deutlich langsamer unterwegs ist...Du bist herzlich eingeladen, hier in den Schwarzen Bergen von Harburg eine Runde mit dem MTB zu drehen.
Dieses "Zeug" fand ich damals (Anfang 90'er) extrem kuhl. Und es gab wirklich sehr gyle MTBs und Zeugs seinerzeit. Halt nicht von der Stange. Die meisten großen Hersteller hatten den Anschluss total verpennt und es wurden damals viele neue "Große" gebohren. Bianschi hat übrigens damals im MTB-Breich nur Schrott gebaut. Vielleicht kommt die Abneigung daher?
DIese "neuen großen" Hersteller sind mittlerweile im Straßenrennen etabliert und haben in der Mehrzahl die Traditionsfirmen verdrängt. Die Anfänge dieser neuen Firmen fallen in diese Zeit.
Ich würde aber nicht so weit gehen, Shogun mit Grafton, Ringle, Cook, RaceFace, Syncros,... in einen Topf zu werfen. Shogung und auch andere solche taiwanesischen Hersteller waren eher "Kaufhausausstattung" und sind nur einem fahrenden Zug aufgesprungen. So ausgestattete Räder sahen schnell nach Christbaum aus. Teilweise sehr vernünftige Sachen, aber nix mit Griffreflex.
Das ist sehr schade, denn in der Gegend gibts sicher kaum Strecken, die man mit dem Crosser nicht deutlich schneller zurücklegt, als mit dem MTB. Selbst hier im Teuto, wo es Steigungen mit nicht so niedrigen Prozenten gibt, fahre ich mit dem Crosser lieber und schneller, nur bei sehr steinigen und wurzligen Abfahrten können die MTB-Jungs mal kurz mithalten. sobald wir Wegen entlangfahren, keine Chance (bis auf die, die aufgrund des Alters und Trainingszustandes so viel mehr im den Beinen haben, dass sie das schlechtere Rad kompensieren können).Der Crosser ist für mich persönlich so ziemlich das unsinnigste Rad welches ich mir jemals gekauft habe. Das Teil kann vieles aber eben nichts richtig. Crosser sind für Crossrennen vorgeschrieben und somit ein Teil der Schikanen mit denen die Cross-Rennstrecken ausgestattet sind. Bei Jedermannrennen bei denen auch MTBs erlaubt sind gewinnen meist die MTB Fahrer.
Crosser sind momentan in Deutschland sehr cool wobei dieser Kult mittlerweile schon ziemlich von den 29er angekratzt ist.
Auf den Wald-Trails hier in den Hüttener Bergen (S.-H.) oder auf den angelegten MTB Trails im benachbarten Dänemark macht es mit dem Crosser überhaupt keinen Spass, ich fahre da sogar inzwischen lieber mit einem leichten Enduro als mit einem MTB Hardtrail. Und Ami bin ich auch nicht ;-)
auf dieser Stecke bin ich mit dem Crosser bei Trockenheit ein gutes Stück schneller. Bei Nässe ist das MTB aber auf den Wurzeltrails nicht zu schlagen. Beide Räder haben ihre Stärken und schwächen. Um Bergauf hochzuballern ist ein Crosser einfach viel geiler. MTB wird immer da intersant wo manen den Crosser nicht mehr sicher bewegen kann. Aber die Bestzeiten von den meisten Segmenten die ich trainiere werden vom Crosser gehaltendie Berge kenn ich, da bin ich schon oft mit dem Crosser gewesen. definitiv nichts, wo man mit dem MTB nicht deutlich langsamer unterwegs ist...
Vielleicht sollten wir doch einfach MTBs hier außen vor lassen, dann ist wieder Ruhe. MTB Foren gibts ja sicher auch, da kann man ja sein Altmetall versenken.Oh Gott, jetzt nochmal 2 Seiten OT-Diskussion zur Sinnhaftigkeit von Crossern und Mountainbikes...![]()