Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir werden schon wissen, wenn er hier wieder aufschlägt. War beim @Essmann ja nicht anders 
@Opifex
Meld' Dich mal wenn der Postbote da war, bitte!
Das fehlt noch, dass die jetzt in den Generalstreik gehen!
@danielito23
Danke, fürs "wieder da sein"![]()

Ich hoffe auch, dass das Päckchen heute noch kommt, sonst lässt es die nächste Zeit noch auf sich warten, wegen des Streiks
... oder ist der stinkig, weil hier wieder alle Farben zur Wahl stehen, außer grün!![]()
Hach, grüüün...GRÜN!!!![]()

Irgendwie gings seitenlang um Autokauf.... ich habs überblättertHach, grüüün...
Tach, Ihr Ponyhöflinge!
Kurzer Statusbericht: Viel um die Ohren, wenig Zeit. Oder anders ausgedrückt: Ihr habt es geschafft. Ich bin abgehängt. Wenn nicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten für mich schreibt, hol ich das nie mehr auf.(Wer wäre so nett? ...
)

Hach, grüüün...
Tach, Ihr Ponyhöflinge!
Kurzer Statusbericht: Viel um die Ohren, wenig Zeit. Oder anders ausgedrückt: Ihr habt es geschafft. Ich bin abgehängt. Wenn nicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten für mich schreibt, hol ich das nie mehr auf.(Wer wäre so nett? ...
)

Hey, da ist ja GRÜN mit drin!Anhang anzeigen 237471 Anhang anzeigen 237480
Hab mal ein wenig an @Essmann seinem Entwurf gebastelt, extra mit grün, für unseren "Schotten"![]()
Dann machen wir halt´ EIN Trikot mit grün.
Das male ich da nachher mit einem fetten Edding drauf, damit der Frosch endlich Ruhe gibt![]()

Das ist chic, sogar ohne grün.War ´ne nette Idee von Dir, dass Du uns hier in helle Aufregung versetzt!!!!
Anhang anzeigen 237485 Anhang anzeigen 237484
Ok, dann behalte mal den Briefkasten im Auge, ob ein Luftpolsterumschlag dabei ist.
Dein schmales Hemd hätte ich ja fast auf eine Postkarte kleben können.![]()
, aber es gibt ja auch Postkarten in Übergröße