• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

@Maddog sowas steckst Du doch wech. Denk´ an die neue Hütte und den Ponyhof. Ummmmmmmrührn :D

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen!
Hab in den letzten Wochen irgendwie wenig und sehr unregelmässig gearbeitet, demzufolge auch wenig und sehr unregelmässig mdRzA gefahren. Hatte nach einem Mallorca-Urlaub Ende April auch mal knapp 2 Wochen die Nase voll und komplett pausiert. Das soll jetzt alles wieder anders werden :-) und mal sehen ob ich mich dann auch hier wieder öfter blicken lasse. Heute zum Einstieg 27km bei 12° und gar nicth mal so starkem Wind wie ich erwartet hätte. Insgesamt sehr schöne Fahrt :-)

@danielito23 Willkommen zurück auf dem Hof! :daumen:

@tobiex68 Gut erholt? :)

Der Major Oversitter (@McAlbi) arbeitet bestimmt an den Entwürfen der Collage :D ;) Oder hat vielleicht viel zu tun :idee: Wir werden schon wissen, wenn er hier wieder aufschlägt. War beim @Essmann ja nicht anders :p

@vanillefresser Gute Besserung dem Rücken!

@ alle Einen schönen Tag!

Ich bin dann mal wieder weg und verkrieche mich in meiner Box...War heute ja mdAzA...

Hallo zusammen,

ich habe heute Innendienst und habe die Gelegenheit genutzt mal mit dem Pony zur Arbeit zu fahren.
Lockere 51 km (nüchtern, unterwegs gab es nur etwas zu trinken).
Gestartet bei 11 °C unterwegs ging es dann runter auf 5,9 °C - Sommer?!

Den Plattfuß 14 km vor dem Ziel hätte es nicht gebraucht - aber das Loch war schnell gefunden (Glasscherbe), geflickt und weiter ging es.
Davon lasse ich mir die gute Laune an der frischen Luft doch nicht verderben ...

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.

Ich habe heute meinen freien Tag und eben mal die Nase raus gestreckt. Und was ist? 15 Grad und kalter Wind :mad:, Sonne unsichtbar, soviel zum Juni. Dazu macht die Gartenbaufirma einen heiden Lärm draußen:mad:.
ICH HEULE:D

Aber morgen geht es wieder aufwärts, da darf ich wieder arbeiten und das Wetter ist egal:daumen:

Allen Kranken gute Besserung, allen Genervten viel Kraft zur Ruhe, allen Urlaubern gute Erholung dem Rest des Gestüts und der Welt einen schönen Tag.

Freitag Mittag habe ich noch eine Spontan-Reise zu einem Kunden in Sachsen gewonnen. Immerhin war das Dienstauto ein Touran, so dass das Fahrrad nicht alleine in der Firma warten musste. Pflichtgemäß habe ich es am Samtag nachmittag zu einer Feierabenrounde bewegt und auf der Rückfahrt eine Bergwertung von Tabarz auf den Großen Inselsberg eingelegt. Dafür war die Rückfahrt durch den Rückreiseverkehr vom langen Wochenende noch sehr zäh. Netto sieben Stunden Fahrzeit. Gestern dann noch Firmenwagen zurückbringen und anschließend mit dem Rad zum Raiffeisenturm und dann nach Hause.

Hiobsbotschaft von Sohnemann am Samstag: In der Nacht hatte das Gewitter in der Vermittlung eingeschlagen und Telefon und Internet sind seitdem ausgefallen. Er ist nicht mehr online!!! Heute soll der Techniker kommen, daher ist gleich auch Überstunden abfeiern als Ausgleich für das Wochenende angesagt.

... oder ist der stinkig, weil hier wieder alle Farben zur Wahl stehen, außer grün! :D
Hach, grüüün... :rolleyes:

Tach, Ihr Ponyhöflinge!

Kurzer Statusbericht: Viel um die Ohren, wenig Zeit. Oder anders ausgedrückt: Ihr habt es geschafft. Ich bin abgehängt. Wenn nicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten für mich schreibt, hol ich das nie mehr auf. :( (Wer wäre so nett? ... ;))

Tach, Ihr Ponyhöflinge!

Kurzer Statusbericht: Viel um die Ohren, wenig Zeit. Oder anders ausgedrückt: Ihr habt es geschafft. Ich bin abgehängt. Wenn nicht jemand eine kurze Zusammenfassung der letzten 30 Seiten für mich schreibt, hol ich das nie mehr auf. :( (Wer wäre so nett? ... ;))
Irgendwie gings seitenlang um Autokauf.... ich habs überblättert:cool:
und das übliche..:)
Also arbeite entspannt weiter....:D

Tach, Ihr Ponyhöflinge!

Danke für's melden!

Wir wollten einfach nur wissen, ob Du da bist!

Kannst Dich wieder hinlegen :D

Moin Moin ;)in die Runde, heute mit den Öffis, da am Abend noch ein "Seminar" ansteht. Ist aber auch gut, können die Schuhe von gestern wieder trocknen. Bin auf dem Heimweg mal so richtig schön Nass geworden und habe beschlossen jetzt einmal noch etwas in einen gescheiten Satz wasserdichter Gepäckträgertaschen zu investieren. Trotzregenhülle stand da Wasser drin????
@Essmann heute kam kein Postmann, vllt. reitet ja morgen einer vorbei.

Anhang anzeigen 237471 Anhang anzeigen 237480

Hab mal ein wenig an @Essmann seinem Entwurf gebastelt, extra mit grün, für unseren "Schotten";)
Hey, da ist ja GRÜN mit drin! :)

Dann machen wir halt´ EIN Trikot mit grün.

Das male ich da nachher mit einem fetten Edding drauf, damit der Frosch endlich Ruhe gibt :D
:p

Ich gebe NIEMALS Ruhe.

:D

War ´ne nette Idee von Dir, dass Du uns hier in helle Aufregung versetzt!!!! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Anhang anzeigen 237485 Anhang anzeigen 237484
Das ist chic, sogar ohne grün.

Da würde ich sagen: NEUNZEHN... (oder ZWANZIG? Oder was auch immer...)

Ok, dann behalte mal den Briefkasten im Auge, ob ein Luftpolsterumschlag dabei ist.

Dein schmales Hemd hätte ich ja fast auf eine Postkarte kleben können. ;)

Das wäre ja der Traum schlechthin:D, aber es gibt ja auch Postkarten in Übergröße;)

Weder Luftpolsterumschlag noch Postkarte gekommen:(
Ich warte weiter.....

und bin guter Hoffnung, dass es für diesen Sommer noch was wird. Aber der lässt ja auch auf sich warten.:D

Mooooin,
so, den ganzen Tag in der Blechdose rumgegurt und Autos angeschaut, gaaanz prima, aber Mutti muss ja was haben, damit der Zossen auch bewegt werden kann. In der Hamburger Innenstadt hab ich ein Haufen Leute mdrzA gesehen, man war ich neidisch, aber morgen kann ich ja wieder und vor allen Dingen auf viel schöneren Strecken:p:p:p.
Übrigens, wer es wissen möchte, da hauptsächlich FR.Greenhornlenker am Lenker sitzen soll wird es natürlich, wer hätte es gedacht ein RAV4 mit Leder und Automatik werden, steht auch noch echt cool da für sein Alter. Muss nur noch der Haken dran und dann können die Mädels losdüsen. Irgendwie bekommen ich mein Radl da schon rein, ist immerhin ein 4türer.

Zurück