• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Wer weiß....nächstes Jahr fahre ich das Ding vielleicht auch....
:idee:

Da möchte ich auch etwas zu sagen.

Der Jensemann hat ja das 24 Stundenevent bei RaR für 2016 auf dem Schirm. Das ist sicherlich eine sportliche Herausforderung, die aber vielleicht auf Kosten eines geselligen Beisammenseins gehen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine tolle Veranstaltung finden könnten, die sowohl zeitlich als auch sportlich einen etwas größeren Spielraum zulässt. Mir hat also der Rhön-Marathon in Bimbach ganz super toll gefallen. Pfingsten hat immer den Charme des Feiertags am Montag und man ist auch fern ab von den Ferienzeiten.

Man kann in Bimbach direkt an Start und Ziel auf einer großen Wiese zelten. Könnte Freitag nachmittag oder Samstag morgen anreisen, am Samstag schön in großer Runde zusammenhocken und dann am Sonntag die Tour fahren. Idealerweise nutzt man vielleicht den Sonntagabend zur Regeneration (viel Flüssigkeit nachtanken) und haut dann Montags wieder ab. Die Touren zwischen 170 und 238 km kann man ganz locker schaffen, vor allem in einer guten und harmonischen Gruppe. Wer es mit den Kilometern nicht so drauf hat sucht sich ein paar schöne Wanderwege, die Wasserkuppe ist sicherlich ein schönes Ausflugsziel.

Es gibt ja hier an anderer Stelle im Forum auch viele Verstrahlte, für die Bimbach gesetzt ist. Da könnte es neben einem Thread-Treffen auch noch ein Kennenlernen mit anderen Forengestalten geben.

Wir können ja mal drüber nachdenken?

Bimbach ist ja auch ein Kindergeburtstag. :p

Nee, Bimbach ist eine Hausnummer. Die Jungs vom Treff sind da seit Jahren und nicht davon abzukriegen.Wenn Pfingsten mal in den August fällt, fahre ich da auch. :D

Zuletzt bearbeitet:

Der Jensemann hat ja das 24 Stundenevent bei RaR für 2016 auf dem Schirm. Das ist sicherlich eine sportliche Herausforderung, die aber vielleicht auf Kosten eines geselligen Beisammenseins gehen könnte.

Ich würde mich freuen, wenn wir eine tolle Veranstaltung finden könnten, die sowohl zeitlich als auch sportlich einen etwas größeren Spielraum zulässt. Mir hat also der Rhön-Marathon in Bimbach ganz super toll gefallen. Pfingsten hat immer den Charme des Feiertags am Montag und man ist auch fern ab von den Ferienzeiten.

Man kann in Bimbach direkt an Start und Ziel auf einer großen Wiese zelten. Könnte Freitag nachmittag oder Samstag morgen anreisen, am Samstag schön in großer Runde zusammenhocken und dann am Sonntag die Tour fahren. Idealerweise nutzt man vielleicht den Sonntagabend zur Regeneration (viel Flüssigkeit nachtanken) und haut dann Montags wieder ab. Die Touren zwischen 170 und 238 km kann man ganz locker schaffen, vor allem in einer guten und harmonischen Gruppe. Wer es mit den Kilometern nicht so drauf hat sucht sich ein paar schöne Wanderwege, die Wasserkuppe ist sicherlich ein schönes Ausflugsziel.

Es gibt ja hier an anderer Stelle im Forum auch viele Verstrahlte, für die Bimbach gesetzt ist. Da könnte es neben einem Thread-Treffen auch noch ein Kennenlernen mit anderen Forengestalten geben.

Ich hörte mal von einer Pizzeria, die Samstagsabends wohl der In-Treff war. Scheint sich aber etwas verlaufen zu haben. Die Jungs, die ich kenne, buchen rechtzeitig im Ibis in Fulda, ist nicht weit weg vom Start.

Ich erinnere nochmal daran, als Dirk mich fragte ob ich nicht auch nach Bimbach kommen wolle. Ich sah mir das Profil an und entschied mich dafür erstmal "klein" anzufangen. So wählte ich die naheliegende Alternative Bonn-Eupen.

Lange Rede kurzer Sinn: Geile Idee- ich bin dabei

@ den Ponyhof
Das klingt alles :daumen:
Wenn es zeitlich passt, würde ich mitziehen - Mr Chicks bestimmt auch. Für uns ist das immer mit einem längeren Urlaub oder Aufenthalt verbunden. Also: vielleicht sieht man sich ja irgendwo/irgendwann :)

@ den Ponyhof
Das klingt alles :daumen:
Wenn es zeitlich passt, würde ich mitziehen - Mr Chicks bestimmt auch. Für uns ist das immer mit einem längeren Urlaub oder Aufenthalt verbunden. Also: vielleicht sieht man sich ja irgendwo/irgendwann :)
Bimbach ist gebucht! Also so unter uns! Vergessen wir mal Nürburgring etc (kommt später:D)

Gaskocher, Camping-Leuchte, Montageständer, Luftpumpe, Werkzeugkasten, Kleinmaterial, Ersatzteile, Heißwürstchen, löslichen Kaffee, haltbare Milch, Vollkornbrot, Margarine, Marmelade, Salami, Kochschinken, Apfel, Bananen, Trockenkuchen, Müsli, Tee, Nutella, Zucker ...

Keine Sorge, ich sinniere nur so vor mich hin :cool:
Dirk, wir 2 werden das Orga-Team!

Zurück