• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

MdRzA - Mit dem Rad zur Arbeit

Moin zusammen! Absolut stressfreie, bei 7°C recht frische Fahrt heute Morgen zur Arbeit, nachdem ich gestern mal wieder zum Auto gezwungen war. Hab ne neue Verlängerung ausprobiert, jetzt 37,2 km, 536 Hm. Jetzt schon 12 zusätzliche km auf jedem Weg zur Arbeit :) Heut Mittag könnts mit nem frühen Abflug klappen, dann könnt ich heut mal wieder nen Hunderter voll machen.
Schönen Freitag und schönes Wochenende. Und allen Teilnehmern viel Spaß bei Bonn-Eupen-Bonn. Mein Umfeld gibt derartige Aktionen zur Zeit leider nicht her. Passt aber trotzdem so wie es ist.

Moin zusammen!
Bin leider schon wieder nur mit dem Auto gefahren, musste sperriges Zeug für Cheffe abholen, das partout nicht in den Rucksack passen wollte.
Egal, nachdem ich heute nachmittag früher aus hab, gibbet je nach Wind eine Runde mit dem Renner oder dem MTB ;)
Danach hab ich bis Mittwoch frei, Dienstag ist Staatsfeiertag, weshalb wir Montag die Bude auch gleich zu lassen :D
Schönes WE!
Schoko

Guten Morgen,

gestern meien Startunterlagen abgeholt. Wieder Block B, genau wie letztes Jahr. Dieses Jahr haben sie in Berlin Start/Ziel verlegt. Gestartet wird mit Blick auf die Goldelse, finde ich persönlich schöner als am Potsdamer Platz.
Gestern Abend sollte die Rückfahrt vom Haus ja eine kleine Entspannungsrunde werden. Da hatte dann die Gewitterwolke die sich gefhährlich hinter mir aufbaute etwas dagegen. War dann also doch eine Tour mit entsprechend Tempo und Wind aus gefühlt allen Richtungen. Stellenweise knapp 50 Sachen drauf gehabt.
Heute Morgen dann wirklich sehr ruhig und um Ausruhmodus gekurbelt. Das Wetter war auch sehr schön mit 12° und Sonnenschein. Der Weißling hatte Heute auch Premiere war aber noch unter einer Jacke versteckt. Eventuell darf er Heute Nachmittag auf dem Heimweg Sonnenlicht sehen.
So dann allen Eventteilnehmern viel Erfolg und kommt Heil an, muss man ja leider immer mit dazu sagen. Allen Verletzten gute Besserung und dem arbeitenden Volk einen schönen Freitag.

Moin zusammen!
Bin leider schon wieder nur mit dem Auto gefahren, musste sperriges Zeug für Cheffe abholen, das partout nicht in den Rucksack passen wollte.
Egal, nachdem ich heute nachmittag früher aus hab, gibbet je nach Wind eine Runde mit dem Renner oder dem MTB ;)
Danach hab ich bis Mittwoch frei, Dienstag ist Staatsfeiertag, weshalb wir Montag die Bude auch gleich zu lassen :D
Schönes WE!
Schoko

Du lebst nicht etwa in Italien, oder.... :)

Moin :)

@tobiex68 mein Lieber :) einen schönen Urlaub wünsche ich euch. Erholt euch gut!

@ Startern am Wochenende: gutes Wetter, gute Beine, gute Laune, gute Fahrt!
@JensB Hau rein und lass dir Kurbel qualmen! :daumen:

Hier schüttet es wie aus kübeln. Immerhin kein Wind :D
MdAzA - gestern Abend schon entschieden, weil ich etwas länger schlafen wollte, denn ich war so richtig müde :( doof schlaucht :D
Das Auto war auch eine gute Entscheidung, denn heute morgen brachte ich zwei Löffel vom Frühstück runter und dann war Schluss. Heftige Übelkeit. Jetzt sitze ich hier im Dienst und trinke Cola :confused: und warte ab, wie sich die Sache entwickelt.
:(

Allen einen schönen Freitag und guten Start ins Wochenende. :)

@JensB auch wenn er meist nicht meinen Musikgeschmack trifft, aber ein Stück Musikgeschichte hat der Herr damit geschrieben! Das gefällt mir sogar sehr gut. Es gibt so viele Dinge die man mit Musik ausdrücken oder unterstützen kann.

Ich kann euch sagen, z.B. auf Hochzeiten, spielen viele immer die gleichen Lieder. Nicht so bei uns. Da wurden genau die Lieder gespielt die für uns eine Bedeutung hatten.

Ein Beispiel?

Schöne Erinnerungen und Gänsehaut beim Bräutigam ;)
Schön wars und hat genau das transportiert was ich wollte..

Aber das war jetzt ziemlich OFF TOPIC....

Wieder zurück zum alltäglichen Wahnsinn und den aktuelle Themen...

Ach so, @Claw, alter Threadschrauber, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Feier schön, ein paar schöne Kilometer, immer genug Asphalt unter den Reifen und Kette rechts. Ab dafür...

Guten Morgen,
hier in der Kölner Bucht bleibt es weiter bewölkt bei 12 °. Für Sonntag ist ja im Moment gutes Wetter gemeldet.
Ich bin auf jeden Fall gut vorbereitet. Morgen wird das Rad nochmal auf Vordermann gebracht und dann schauen wir mal wie wir die 230 KM und 2300 Hm so wegstecken. Die genaue Streckenführung kommt heute per Mail.

Mach Dir mal keinen Kopf wegen der Fahrerei. Auf den langen Distanzen kann es höchstens mal langweilig werden. Sobald Du nette Mitfahrer hast wird das eine entspannte Geschichte.

Was soll ich denn sagen?

Morgen Mittag RTF in Bielefeld, 200 km mit An- und Abfahrt!
Morgen Abend "Isselhorster Nacht", 9 km Straßenlauf in meinem Geburtsort.
Sonntag: RTF-Marathon in Greffen, 260 km mit An- und Abfahrt!

... und was mache ich?

NIX :crash::crash::crash:

Meine Nichte heiratet morgen, alles gestrichen, niente, nada, nothing, nullkommanull!!!

So eine Pisse!!!

Die Kleine ist auch noch angeheiratet, hat meine Frau mit in die Ehe gebracht :D:D:D

... aber ich kann sie gut leiden :rolleyes:

Nach der "Zwangssinglespeedfahrt" wegen gerissenen Schaltzugs und @Claw s Tipp, das mal schön weiterzufahren, überlege ich ja, mir von einem Bekannten sein echtes Singlespeed auszuleihen und es wirklich mal zu probieren. Immerhin waren es gestern durch das Malheur 56 km in einem Gang, O.K., eine Abfahrt habe ich auf dem großen Blatt gemacht, aber das war es auch schon. Und meinen Beinen ging's anschließend wunderbar.

Zurück