• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Peugeot Rennräder

Stimmt, man sieht dem Rad die Höhe nicht an. Liegt auch etwas am zweifarbigen Design. Glückwunsch! :)
 

Anzeige

Re: Peugeot Rennräder
$_57.jpg


http://www.ebay.com/itm/Peugeot-PX1...215?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item4d31da907f

Mal was anderes als weiß und blau...
 
Stimmt, man sieht dem Rad die Höhe nicht an. Liegt auch etwas am zweifarbigen Design. Glückwunsch! :)
Liegt aber auch am Urs Freuler insperierten Rahmen, sprich überstehendes Steuer- und Sattelrohr. Wobei 63cm auch ohnehin noch nicht zu schlimm aussehen..

Gruß,

Axel
 
Wo wohnst du denn? Sieht ja interessant aus.

Mal ne Frage zum Rad: sind das gelochte Bremshebel?


Das ist bei Reutlingen, also erweiterter Großraum Stuttgart, bzw. Südöstlich davon. Nein, das ist noch die Serienausstattung, außer Reifen, Lenkerband und Riemen. Original waren die ungelochten. Hatte mir den Umbau aber schon überlegt
 
Das ist bei Reutlingen, also erweiterter Großraum Stuttgart, bzw. Südöstlich davon. Nein, das ist noch die Serienausstattung, außer Reifen, Lenkerband und Riemen. Original waren die ungelochten. Hatte mir den Umbau aber schon überlegt

Ah, ok. Sonst hätten wir gern tauschen können. Habe noch gelochte hier (in schwarz und beige), mir gefallen aber die ungelochten besser.

Gruß.
 
DSC_0162.JPG


Hat jemand von euch Lust dieses Projekt weiterzuführen? Peugeot PX 10 Rahmen aus 1964/1965. Ohne Anbauteile (oder je nachdem), also nur der Rahmen inklusive Steuersatz (Stronglight Comp.P3) und Innenlager (Stronglight). RH ist 58cm M-O.

Mehr Fotos etc. gern per PN.

Gruß.
 
Na das sind ja gleich drei Wünsche auf einmal...!!! :cool:

Mal abwarten, vielleicht hat jemand Lust darauf. Wäre schön zu wissen das der Löwe im Forum bleibt.
 
Und genau die Teile fehlen mir auch , neben den Naben, aber da kommen jetzt Normandy mit runden Löchern rein:oops:.
 
Anhang anzeigen 232830

Hat jemand von euch Lust dieses Projekt weiterzuführen? Peugeot PX 10 Rahmen aus 1964/1965. Ohne Anbauteile (oder je nachdem), also nur der Rahmen inklusive Steuersatz (Stronglight Comp.P3) und Innenlager (Stronglight). RH ist 58cm M-O.

Mehr Fotos etc. gern per PN.

Gruß.
Lecker, das wäre was für meine Liebste, allerdings nur mit Anbauteilen. Bist Du sicher, dass die Rahmenhöhe 58cm ist? Sieht auf dem Foto kleiner aus.
 
Zurück
Oben Unten