• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

suche 27,0 konusteil für dura ace ex hp 7200 steuersatz (also den teil der auf den gabelschaft gezogen wird)
Zur Not den Konussitz der Gabel auf 26,4 abdrehen lassen, dann passen die STD Konen und du hast später nicht wieder die gleiche Rennerei, sollte erneuter Ersatz mal fällig sein. So mache ich es oft.

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Koga Miyata Gents Luxe S 1980
Frame:
Tange champion size 56

Fork/Headset:
Tange champion / Shimano Dura Ace EX

Crankset/Bottom Bracket:
Shimano Dura Ace EX

Pedals:
Shimano Dura Ace EX

Drivetrain/Cog/Chainring/Chain:
Shimano

Derailleurs/Shifters:
Shimano Dura Ace EX

Handlebars/Stem:
SR royal 978, SR

Saddle/Seatpost:
Cinelli unicanitor / SR Laprade

Brakes:
Shimano Dura Ace EX

Front Wheel/Hub/Tire:
Mavic / Shimano Dura Ace / Vittoria

Rear Wheel/Hub/Tire:
Mavic / Shimano Dura Ace / Vittoria

Accessories:
Koga bottle

Ich suche noch immer ein 32er Kettenblatt mit 94mm Lochkreis für eine 5-Arm Kurbel von Shimano des Typs M563

Gegen bares oder eines mit LK 110

Wollte am WE meinen frish gewienerten Dura Ace/Mavic BAHN-LRS ausfahren und siehe da, das Ritzel passt nicht ... ist wohl für normale Ketten???

Suche ein Dura Ace Track Schraubritzel mit 15-16 Zähnchen für 10 Euro oder TAUSCH gegen das "kleine"

Besten Dank schon mal und SPORT FREI!

vollkommen wurscht, lx würde vöoolig ausreichen,... einen passenden xt umwerfer hatte ich vor kurzem sogar ncoht, aber da war ich eigentlich gar nciht mehr im Besitz dieses Rahmens und hatte ihn deshalb im nachbarfoprum für ich glaube nen 10er verkauft...

Jetzt habe ich den Rahmen aber doch wieder hier stehen und wollte ihn für einen Kumpel aufbauen... sollte demnach einfach nur funktionieren...

iwrgendwie finde ich gerade mit der Suche nichts.... suche zwei post hier ausm Forum:

1. den Post mit dem Link dieser amerikanischen Seite mit Titan Schrauben und SPeichen, das müsste vor kurzem in "Mein Fang des Tages" gepostet worden sein, als es um Mavic Pedale ging, glaube ich

2. heute iwo ein Bild gesehen mit drei Bahnfahrern bei dem es dem MIttleren das Vorderrad aus der Kurve heraus zerlegt.

Staubkappe für Shimano Tricolor 6400 Kurbelarm

Diesen Klassiker habe ich gestern erworben.
Und nun soll er hübsch gemacht werden: Reifen, Sattel, Lenkerband, ..., und
An der rechten Kurbel, Shimano Tricolor 6400, fehlt die Staubkappe.
Hat jemand so etwas vielleicht in der Grabbelkiste?

Beste Grüße

IMG_4269.jpg

Suche ITM Vorbau:
22,2 mm Steuerrohrdurchmesser / 25,4 mm Lenkerklemmung / Länge zwischen 70 und 100 mm, Höhe egal. Modell siehe Bild, habe keine Ahnung.
ITM Vorbau.jpg

Musste den Vorgänger absägen :(

Gruß Robert

Zurück