Wenn im Werk dann hätte er spätere Decals bekommen, nicht frühere.Oder der ist später nur lackiert worden?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn im Werk dann hätte er spätere Decals bekommen, nicht frühere.Oder der ist später nur lackiert worden?
Wenn im Werk dann hätte er spätere Decals bekommen, nicht frühere.![]()
So ein 7.55Kg Geschoss könnte das werden. Wenn es nicht zu klein wäre würde ich sofort zu schlagen:
Anhang anzeigen 208233
Frag ich mich auchWas sind das eigentlich für Pedale? Irgendwas von Smolik?
Habe gerade @explorer1 mitgeteilt dass mir die 753er Gazelle zu gross ist, schade, ich bleibe somit langsamliebe Leute das Teil ist jetzt erstmal für @passtreter reserviert. Er war der schnellste.
Ne, ne. Ich meinte eher vom Privat später und falsche Decals benutzt... Wäre nicht das erste mal.
Exactement. Übrigens ist auch die Rahmengröße (c-t) in den Rahmen geschlagen, üblicherweise von unten in die Bremsbrücke.Der Rahmen sieht mir aber nicht aus als ob er von Privat lackiert worden wäre. wie kommt ihr auf BJ 83. wegen der Rahmennummer?
habe es selber gefunden
http://klassik-rennrad.de/?p=72
Möglich, aber mit dem Deutschland-Sonderschriftzug (Champion ohne Mondial) unwahrscheinlich. Wenn, dann wird bei Neulack eher der sonst auf der ganzen Welt verwendete vollständige Schriftzug genutzt.
Exactement. Übrigens ist auch die Rahmengröße (c-t) in den Rahmen geschlagen, üblicherweise von unten in die Bremsbrücke.
Verdammich aber auch, der würde mir passen.Alles klar, dann ist es ein 56er Rahmen c-t
ich kenn sowas noch gar nicht, aber bei gazelle gab es immer custom orders, insofern: bilders her!Mal eine andere Frage an die Gazelle Fraktion. Habe im Keller noch eine vollverchromte Gazelle nur mit Steuerkopfschild stehen. Gab es sowas ab Werk oder wurde das wirklich selbst gemacht?
Mal eine andere Frage an die Gazelle Fraktion. Habe im Keller noch eine vollverchromte Gazelle nur mit Steuerkopfschild stehen. Gab es sowas ab Werk oder wurde das wirklich selbst gemacht?
Der Rahmen erscheint mir recht schwer. Dieser Rahmen wiegt in Grösse 58 cm nur 1710 gr. und hat zusätzlich innenverlegte Schaltzüge:Zur GAZELLE Champion.
Meine olle analoge Küchenwage hat bei der Gabel 600 g gewogen und beim Rahmen ca. 1800 g Kann das sein?
Grüße
Habe noch ein paar Campa-Teile, zwar tendenziell eher für Youngtimer, aber wohl trotzdem hier gerne genommen.
Sollte ich mit den Preisen daneben liegen, lasst es mich ruhig wissen!
Campagnolo Chorus Ergos 9-fach
Beide Hebel sind technisch einwandfrei, Gummis ohne Risse, nur kleinere Kratzer an den Schalthebeln - guter Zustand.
90€ inkl. Versand 80 inkl. RESERVIERT!!!
Campagnolo Centaur Anlötumwerfer 10-fach
Technisch einwandfrei - normale Gebrauchsspuren.
15€ inkl. Versand 13 inkl.
Campagnolo Daytona Kurbel Vierkant 53-39 9-fach
Die Kratzer sind bei Tageslicht bei weitem nicht so deutlich wie auf den Makrobildern - insgesamt guter Zustand.
45€ inkl. Versand 40 inkl.
Campagnolo Daytona Bremsen
Komplett - alle Schrauben dabei. Insgesamt guter Zustand, durch Polieren ist da noch etwas herauszuholen.
40€ inkl. Versand 35 inkl.
![]()