Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hasde mal all deine Räder nebeneinander gestellt?das sind ja quasi alle die gleichen!![]()

Rahmenset aus Columbus SXL mit schönen Details , wie verchromten Muffen am Steuerrohr , Cinelli Tretlagermuffe , Bremszugführung im Oberrohr usw.
Der Rahmen ist komplett unterverchromt und hat hier und da Lackabplatzer.Kein Rost und auch keine Dellen.Steuersatz läuft rauh und sollte mal neu gefettet werden
Rahmenhöhe 52,5cm M/M
Oberrohr 53,5cm M/M
Sattelstützenmaß 27,2mm
Einbauweite hinten 126mm
Innenlagermaß Ita
Preis 150€ zzgl. 11€ Versand
Anhang anzeigen 206440 Anhang anzeigen 206441 Anhang anzeigen 206442 Anhang anzeigen 206443 Anhang anzeigen 206444 Anhang anzeigen 206445 Anhang anzeigen 206446 Anhang anzeigen 206447 Anhang anzeigen 206448 Anhang anzeigen 206449
Nee, 1984 wurden nur Prototypen der Delta Bremsen vorgestellt. Laut Campagnolo timeline wurde die C-Record erst 1986 erwähnt.Ich hab mal eine Frage bezüglich der C-Record Gruppe, die kam doch 1984 raus?
ich biete mal 26,6 150 lang Simplex an und weg
sollte doch an französische RR passen
das Dingen ist übrigens noch nicht verbaut gewesen, abgesehen von meinen fettfingern - - sehr schön
versand ger. incl. Sattelstütze 30€Anhang anzeigen 206390
Nee, 1984 wurden nur Prototypen der Delta Bremsen vorgestellt. Laut Campagnolo timeline wurde die C-Record erst 1986 erwähnt.
Aber:Nee, 1984 wurden nur Prototypen der Delta Bremsen vorgestellt. Laut Campagnolo timeline wurde die C-Record erst 1986 erwähnt.
http://www.velo-retro.com/tline.html1984
Introduction of Record Corsa and Record Pista groups at the end of the year trade shows. Usually referred to as "C-Record" (C = Corsa) and not available for sale till around 1986.
Jo, sehr verschieden, blau, rot, grün, weiß, silber, schwarz, Bahnrad, Steherrad, Crossrad, Straßenrad, Oldtimer, aus Italien, Holland, Taiwan, Deutschland, Japan, verschiedener gehts kaum.hasde mal all deine Räder nebeneinander gestellt?
![]()
Leider nicht, war nicht schnell genug. Aber eigentlich bin ich auch versorgt.

Santini Shirt in XL mit drei Rückentaschen.Sauber ,wenig getragen ,guter Zustand. 8€
Lotto Eddy Merckx Shirt in Größe 6 mit drei Rückentaschen.Sauber ,wenig getragen ,guter Zustand. 14€
Panasonic Sportlife Shirt in XXL mit drei Rückentaschen.Sauber ,wenig getragen ,guter Zustand. weg
Eddy Merckx Shirt in Größe 6 mit drei Rückentaschen.Sauber ,wenig getragen ,guter Zustand. 20€
Jeweils zzgl.4€ für Versand
Anhang anzeigen 206432 Anhang anzeigen 206433 Anhang anzeigen 206434 Anhang anzeigen 206435 Anhang anzeigen 206436 Anhang anzeigen 206437 Anhang anzeigen 206438 Anhang anzeigen 206439
)Ich hoffe mal daß es dem Thomas nicht passt, denn sonst passt es mir nicht.Moin, könnt ihr mir mal n bisschen helfen mit den Größen?
Was entspricht 6 Ca für einer Größe? Bzw was hast du @colnago111 für einen Körperbau und passt es dir?
Hier schreiben so 1,97m und 90-95 Kg... (Ja, perfekte Rennfahrermaße ich weiß)