Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich kenn die Fahne auf dem Rahmen von Battaglin, wobei es wohl verschiedene Hersteller gab die diese verwendet haben, Bianchi halte ich aber für unwahrscheinlich.bisschen spät, sorry….
könnte auch irgendein concorde pista sein…..
Also ich kenn die Fahne auf dem Rahmen von Battaglin, wobei es wohl verschiedene Hersteller gab die diese verwendet haben, Bianchi halte ich aber für unwahrscheinlich.
Hier was vergleichbares allerdings leider ohne Decals.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...ack-frame-pista/261387824-217-4266?ref=search
Grüße und nen guten Rutsch
ciöcc und concorde rahmen haben dieses auflöt gimmic auch, ich pers. würd mich auf grund dessen nicht auf einen hersteller festlegen möchten.
der ebay kl rahmen hat Gazelle logos auf der gabelkrone….das passt dann mit der ita fahne vom rahmen nicht wirklich zusammen.
guten rutsch und frohes neues, lasst es krachen.
Oder mal konkret gefragt: Was für eine Rahmengröße würdet ihr mir mit ca. 90 cm Schrittlänge und 192 cm Gesamt-Oberkante anraten?
Möglich, dass die Frage schon mal kam, aber wie ist das eigentlich mit der Wahl der richtigen Rahmenhöhe bei Bahnrädern?
Die Oberrohrlänge ist ja deutlich kürzer als bei Straßenrädern, also gelten auch die Richtwerte aus den konventionellen Berechnungsmethoden nicht mehr. Außerdem ist die Sattelklemmung meist nach oben versetzt, viele Rahmen sind also effektiv (c-c gemessen) deutlich kleiner als angegeben.
Überhaupt scheint mir das Angebot an Rahmen für große Jungs (und sehr große Mädels) eher klein zu sein... Oder mal konkret gefragt: Was für eine Rahmengröße würdet ihr mir mit ca. 90 cm Schrittlänge und 192 cm Gesamt-Oberkante anraten?
Bei Straßenrädern brauche ich bei klassischer Geo schon so 60-62 cm, 59 geht gerade noch so (alles c-c).
Bahnrahmen in der Größe gibt es nur sehr wenige. Also einen kleineren Rahmen nehmen?
willst du damit auf die bahn oder eher in den stadtverkehr? bei letzterem, welcher lenker soll es werden?
Wow! Das muss ein großer Stock sein.Hat aber, wie du selbst schon gesagt, hast nichts mit fixed zu tun: Also bitte löschen, ansonsten sag ich nem Mod. bescheid! Bedankt!