Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verfügbar sind die nirgendwo, nur schwarz, silber(NJS) und ein paar bunte.waren die grauen nicht seeehr selten!? selbst die japanischen stores haben die nicht?!
Danke für den Tip
bisschen spät, sorry….Frage: kann das wirklich ein Bianchi Bahnrahmen sein? Die Bilder sagen ja, aber das Gefühl sagt, dass da was komisch ist. Ausfallenden nachträglich montiert oder so?
Der Besitzer hat leider keine genaueren Antworten...
Zielführende Antworten vor!
Also diese Purefix Mühle ist durchweg "nichts besonderes"! Würd mich wundern, wenn man dich damit auf die Bahn lässt. Die Teile werden billig produziert und sind sackschwer. Nicht mehr als ein "Ich fahr mal in Berlin zum Starbucks und zurück"-Rad. Da wär das Cinellei schon was besseres, wobei du vielleicht übersehen hast, dass es das nur noch in 61cm gibt. Aber vielleicht bist du ja (ziemlich) groß. Dein Budget ist recht eng und wenn's ein (zumindest) solider Aufbau werden soll, dann solltest du mehr investieren. Für Rahmen und LRS wärst du die 425 schon fast los. Ich hab mir ein Low Budged Mielec aufgebaut und bin trotzdem an die 750-800€ losgeworden. Und ich hab wirklich auf's Geld geschaut. Viele Teile Gebraucht, der neue Kram nur im Sale und div. Teile aus der Grabbelkiste. Es summiert sich halt. Aber wenn du 500 Taler in die Hand nimmst, wirst du vielleicht über gängige Portale ein solides gebruchtes Komplettrad finden, welches vielleicht ein bisschen Aufmerksamkeit braucht, aber dann immerhin mehr hermacht, als diese Purefix Krücke.Sicher ein guter Rahmen, aber die Anbauteile sind wohl auch nichts besonderes...