sportella
fährt lieber runter wie rauf :-)
DurchausAh. Hätte ja sein können. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DurchausAh. Hätte ja sein können. Hab mir schon Gedanken gemacht, ob ich einen guten Eindruck hinterlassen habe.![]()
Hättest dich mal etwas angestrengt hättest auch vorne fahren dürfen.Nä, sorry, den falschen zitiert!
Hinter dem @Klaus1 und dem @Bergfloh16 bin ich schon einmal durchs Bayerische geradlt.
Füße hoch! Das Niveau will durch.
Gab doch mal so ein Lied,
Wer hat den schönsten A*s*h der Welt?
Ähm... wo wohnst Du nochmal?Jetzt kommt erstmal der Sommer![]()
Ist doch alles voll mit Knackpos hier!![]()
Lange keine Collage mehr gebastelt...So, jetzt müssen die Männer hier mal Fotos einstellen von Ihrem Po, damit unsere Mädels sich nicht diskriminiert fühlen.
Na, wer traut sich?
Aktuelle Wetterlage aus der Toscana Deutschlands, erst richtig Regen und jetzt Schneefall wie bekloppt, allerdings 3 Grad warm.
Da haste keinen Geschmack mehr.![]()
So, jetzt müssen die Männer hier mal Fotos einstellen von Ihrem Po, damit unsere Mädels sich nicht diskriminiert fühlen.
Hier gab es bei der "Evening-Session" nur einen Reflektoren-Check! Hinten muss mal wieder neu![]()
Die Diskussion geht mir am Arsch vorbei!
Anhang anzeigen 197214
Hier gab es bei der "Evening-Session" nur einen Reflektoren-Check! Hinten muss mal wieder neu![]()