Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und dann kommen die drei vom Trödeltrupp .............Genau auf diesem Wege wird sich irgendwer auch mal eure Sammlungen unter den Nagel reißen![]()
Genau auf diesem Wege wird sich irgendwer auch mal eure Sammlungen unter den Nagel reißen![]()
Und im Endeffekt hoffen doch 90% auf genau diesen Fall ... ein Anruf vom Bekannten eines Bekannten, der noch ein olles Alu-Diamant von 1936 vom Ur-Opa zu stehen hat und nicht weiss wohin mit dem Schrott ... wo es doch bei Kaufland schon neue Rennräder für 199€ gibt ... da ist man doch froh, wenn man das olle Zeugs noch für ´nen Fuffi loskriegt...
und du kommst in einen schwarzen mit Reißverschluss...Jepp, am Ende kommt alles in einen blauen Müllsack, und dann heisst es farewell!
für ein Alu-Diamant würde ich auch nicht mehr nehmen.Und im Endeffekt hoffen doch 90% auf genau diesen Fall ... ein Anruf vom Bekannten eines Bekannten, der noch ein olles Alu-Diamant von 1936 vom Ur-Opa zu stehen hat und nicht weiss wohin mit dem Schrott ... wo es doch bei Kaufland schon neue Rennräder für 199€ gibt ... da ist man doch froh, wenn man das olle Zeugs noch für ´nen Fuffi loskriegt...
und du kommst in einen schwarzen mit Reißverschluss...
für ein Alu-Diamant würde ich auch nicht mehr nehmen.![]()
Werde heute in paar Sachen online stellen...nach und nach..
Fange mal mit ein paar Lenkern an:
SR Royal Vorbau
110mm lang
22mm Schaftmaß
Klemmmaß 25,4mm
Sakae Custom Road Champion Lenker
Klemmmaß 25,4mm
Breite außen gemessen 44cm
wirklich sehr schöner Zustand, ohne Klebereste, ohne gravierende Kratzer, aber NICHT neu
Preisvorstellung 50€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 186381 Anhang anzeigen 186382 Anhang anzeigen 186383 Anhang anzeigen 186384 Anhang anzeigen 186385 Anhang anzeigen 186386
3ttt Mod. Competizione Lenker
Lenkerbreite außen gemessen 42cm
Klemmmaß 26mm
Lenkerform SIMONDI
sehr schöner Zustand, ohne Klebereste, ohne tiefen Kratzer, aber auch NICHT neu
Preisvorstellung 25€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 186387 Anhang anzeigen 186388 Anhang anzeigen 186389 Anhang anzeigen 186390
Cinelli "old Logo" Mod. Campione del Mondo Lenker
Lenkerbreite außen gemessen 40,5cm
Klemmmaß 26mm
Seitlich ist eine 66 eingeschlagen
guter Zustand, Kratzer im Bereich der Bremshebel, das Logo ist für das alter in sehr gutem Zustand mit sehr feinen Krätzerchen.
Preisvorstellung 40€ zzgl. Versand
Anhang anzeigen 186391 Anhang anzeigen 186392 Anhang anzeigen 186394 Anhang anzeigen 186395
wennde genügend Goldzähne hast...Ja, aber der Unterschied ist, daß für den schwarzen Sack mit Reißverschluß keiner einen Fuffi gibt.![]()
meine größte Angst ist, dass im Unglücksfall meine Partnerin meine Räder für die Summe verkauft, welche ich ihr genannt habe![]()
Biete Somec Rahmenset ohne Innenlager und Steuersatz! RH 54 c-c, OR 53 c-c! Schlicht, alt, mit vielen Details! ^^ Das OR hat unter der Transpiration des Vorbesitzers gelitten!Columbus SL und Campa Ausfaller! Preis? k.A. VB 200 inklusive!
Mehr Bilder: http://fotos.rennrad-news.de/s/16095
Ein amüsantes Szenario.![]()