Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man kann inzwischen auch rote Koolstop für die Sachs New Success bekommenIst das nicht der Sinn allen Schraubens?
(Das Eloxal sollte besser vorher schon runter sein)
Achtung Hobbypsychilogiemodus an!
Ich tippe mal jeder Mensch hat die eine oder andere Abhängigkeit. Es gibt soziale Abhängigkeiten wie den Hang zu gefallen und Bewunderung zu ernten oder zu dominieren und daraus Selbstbewustsein zu ziehen. Andere bedürfen chimischer oder natürlicher Drogen um sich zu berauschen. Manche sind von Einkäufen, Sex oder Sport und der damit verbundenen Ausschüttung körpereigener Emotionsaufheller abhängig. Ich neige ja eher zum Sammeln und Bauen. Das befriedigt ja beim Kauf das erste Mal, beim Bau schon wieder und beim Präsentieren erneut. Mir ist bewusst daß das Bauen, Umbauen und Verschönern von Fahrrädern oder anderen Haushaltsgegenständen nur der Prokrastination dient und mich von den WICHTIGEN DINGEN ablenkt. Aber es ist ein Unterschied seine Fehler nur zu kennen oder dauerhaft daran zu arbeiten. Manchmal liege ich die halbe N8 wach und denke über irgendein Fahrradgestaltungsproblem nach und das ist leider nicht mein Diplomarbeitsthema. Nicht gut.
Hobbypsychilogiemodus aus.
Ich scheue aber den Weg zum Berufspsychologen. Ich bin doch nicht krank.
Man kann inzwischen auch rote Koolstop für die Sachs New Success bekommen![]()
Nein, krank bist Du sicher nicht aber Deine Ausdifferenzierungen von Abhängigkeiten scheinen mir etwas konstruiert zu sein:
Der gemeine Fahrrad Sammler liegt die halbe Nacht wach und denke über irgendein Fahrradgestaltungsproblem nach trinkt dann morgens einen Kaffee, tätigt die nächsten Einkäufe von Fahrradteilen um dann anschließend diese und bereits gesammelte zum bauen, umbauen und verschönern von Fahrrädern zu verwenden. Danach wird eine Runde sportlich gefahren und anschließend das Werk (nicht ohne dabei Gefallen und Bewunderung ernten zu wollen) präsentiert. Wenn alles geklappt hat ist das Selbstbewußtsein gestärkt und man kann die Damenwelt beglücken oder das Forum mit seinen großartigen Beiträgen dominieren.
Ansonsten eben starke Kopfschmerztabletten einwerfen und an der Diplomarbeit schreiben![]()
- Meine Frau hat sich in ein ITCA verschossen, das darf ich nicht antasten (obwohl ich das sonst schon 10x verkauft hätte)
Beneidenswert! Die Papiere, die ich jrtzt so schreibe, sind noch viel nerviger....
Ansonsten eben starke Kopfschmerztabletten einwerfen und an der Diplomarbeit schreiben![]()
Aber irgendwann muss man i.d.R. neben dem Hobby eben auch seine alltäglichen Pflichten erfüllen und/oder sein Geld verdienen.
Ich bewundere eher diejenigen, die beides vereinen und ohne Kopfschmerztabletten und nervliche Belastungen auskommen.
Okay, dann bist Du ja geheilt.![]()