Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
bleib dabei, ist günstig und man bekommt die recht gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kinderkram....![]()
Aber Kinderkram ist das alles. Richtige Kinder im Mann haben die Wagen aus der Grundpackung in echt:
Anhang anzeigen 187613)
Das war wenigstens mal ein Ansatz, die Kosten zu deckeln. Nicht dass er noch anfängt, NOS-Masis oder Bianchis aus den 50ern zu sammeln.....und genau das ist der Fehler
.... von wegen Therapiethread![]()
Nicht doch Deine Garage? Dann komm ich gleich morgen abend mal vorbei...![]()
Das war wenigstens mal ein Ansatz, die Kosten zu deckeln. Nicht dass er noch anfängt, NOS-Masis oder Bianchis aus den 50ern zu sammeln.
Obacht, bei mir fing die ganze Therapie-bedürftige Sammler-Leidenschaft mit dem Nachwuchs erst so richtig an... Keine bzw. nicht mehr ausreichend Zeit zum trainieren (vorher um die 20.000, jetzt allenfalls 5000km/Jahr)......mach das mal mit dem Kind und leg noch ein zwei nach.
Ich bin sicher, dass sich danach einige Sachen relativieren bzw. von selber erledigen.
Glücklich und zufrieden macht das ganze Gelumpe auf Dauer jedenfalls nicht...
wieso, bei mir war sehr ähnlich wie beim Profi... Und n grünes Rad hat der auch...... man ... wenn Du das der Hilde mal früher gesagt hättest, dann würden wir kein Brückengrün zu sehen bekommen ...![]()
Das Tour de France könnte ich mir sicher nicht leisten, aber in 58 m-m würde es mir doch irgendwie schwer fallen, es zu vermitteln. Wenn es mir mal zufiele, könnte ich mich vielleicht sogar mit einer völlig neuen Epoche anfreunden. Das Folgerissima (ich nehme jetzt mal an, es schreibt sich mit Doppel S?, kenns zwar nicht, aber meine leider immer schlechter werdenden Italienischkenntnisse drängen mich) kannste gerne haben.... Hilde ... touché ... zumindest fast ...... speziell meine Vorkriegsfranzosen will ich gar nicht veräußern ... PeIckse (50er & 60er Jahre) und PeYpsilon 10 CP muß man haben ...
Aber ich weiß, weshalb Du mir trotz Deiner "Eigenheiten" (Bianchi) symphatisch bist ... wird nur langsam Zeit, daß Du mir mal ein Folgerisima oder frühes Tour de France in RH 58 M-M vermittelst ...![]()
Mal ehrlich: Was blieb'mir da denn noch anderes übrig, als Kaufen, Sammeln und dran Rumschrauben?