Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh - Danke - unser lieber Jacky...der meistgehasste Fahrer im PelotonWenn der Nachnamen an den Ausreißerkönig der 90er Jahre erinnert, dann bin es ich.
Das ist ja lustig, da denke ich, ich tu Euch was Gutes und gebe Euch die Gelegenheit, Euch mal richtig auszupowern, so ganz ohne Rücksichtnahme und dann kommen da nicht mal 30 km/h raus!Also, da fahre ich das nächste Mal doch (gerne!) wieder mit, das habt Ihr jetzt davon
.
Für alle Bergfans, ob zu Fuß oder mit dem Rennrad, gibt es beim Großglockner nächstes Jahr ein zweites Event. Idealerweise nach dem Dolo, wenn man bereits eine gute Bergform hat bzw. haben sollte![]()
Keine Ahnung, warum es mich gestern so gefroren hat. Vielleicht war ich einfach zu dünn angezogen.Hast die ankommende Erkältung weggestrampelt ?
War eine einzige Nebelwand gestern als wir nach Moosach runter sind. Da hatte es sicher nicht mehr als 3-4°C und dafür war ich wohl zu dünn angezogen (keine Überschuhe, Sommersocken etc.).Gestern war es auch um einiges kälter als heute. Vllt war der Wind eisiger![]()
War eine einzige Nebelwand gestern als wir nach Moosach runter sind. Da hatte es sicher nicht mehr als 3-4°C und dafür war ich wohl zu dünn angezogen (keine Überschuhe, Sommersocken etc.).
Hier war nichts mit Nebel. Dafür mit stimmungsvoller Südföhnaussicht. Frisch war es trotzdem. Im Büro konnte es man da schon eher aushalten.
Nee, der trainiert damit. Das ist sehr praktisch und hab ich mir auch schon überlegt, denn die Berge sind meistens zu kurz. Das Zusatzgewicht Akku/Motor ist super, weil das Rad mit dem tiefen Schwerpunkt stabil läuft und man den Motor erst zuschalten kann, wenn der Hungerast droht.Wer hätte das gedacht, der Emanuel Nösig hat schon ein E-Bike
http://www.speed-ville.de/emanuel-noesig-der-119kmh-mann-im-interview-2/
Nee, der trainiert damit. Das ist sehr praktisch und hab ich mir auch schon überlegt, denn die Berge sind meistens zu kurz. Das Zusatzgewicht Akku/Motor ist super, weil das Rad mit dem tiefen Schwerpunkt stabil läuft und man den Motor erst zuschalten kann, wenn der Hungerast droht.
Ein E-Bike zum trainieren, nur weil´s schwer ist? Das ist doch viel zu teuer!
Ich brauche dazu über den Winter nur ein paar Extra-Teller Nudeln, Glühwein und ordentlich Kuchen![]()