• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Touren im Raum München

Anzeige

Re: Touren im Raum München
Ich komme zusammen mir Deglio. Wir treffen uns um 10:15 am Link Geräumt und fahren dann zur KA. Evtl. kommt noch ein Vereinskollege mit.

PS: Was ist eigentlich ein "+Multizitat" ? Der Button ist neu, oder?

Wow - noch einmal eine super Tour - und das fast Mitte November. Danke "BikerX8" für mal wieder eine perfekt ausgearbeitete Tour!!!!

vielen Dank für die schöne, sonnige Novembertour unter bewährter BikerX8-Führung, die für mich eine Herausforderung an die Konzentration und Kondition war. :rolleyes: Das hat aber wieder richtig Spaß gemacht. :)

Dito-ich war zum ersten Mal dabei und mir hat's richtig Spaß gemacht. Prima Wetter, tolle Tour, nette Mitfahrer, super Führung. Danke!

BTW: heute Nacht werde ich gut schlafen ;)

Schließe mich den Lobeshymnen wie üblich an, auch wenn mir das Vorderrad am Valleyer Hügelchen mehrfach bedrohlich nahe kam ;)

Für mich heute ganz schön fordernd, v.a. die beiden Rampen und dann das hohe Tempo nach dem Abbiegen von Matt_8 und Novolus. Nichtsdestotrotz coole Runde und ich werde jetzt mal die ganzen schönen und für mich noch unbekannten Straßen analysieren, die wir da heute gefahren sind.

Vielen Dank an den Reiseführer!

Zurück