BikerX8
Carbon statt Kondition
Bin auch dabei. Was war da mit Treffpunkt Faistenhaar, kann man da zusteigen? Und wann?
Zustieg Faistenhaar, große Kreuzung um ca. 11:30 Uhr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dabei. Was war da mit Treffpunkt Faistenhaar, kann man da zusteigen? Und wann?
Sonntagstour am 09.11.2014
Treffpunkt: Oberhaching, Kugler Alm
Start: 11 Uhr
Strecke: ca. 100 km / 900 hm
Ziel: Irschenberg
Dabei sind:
BikerX8
Jigga ?
CDR ?
bodymaus ?
bikearnie ?
deglio
Hi, bin neu hier und würde morgen gerne mit Euch fahren (ab Kugler Alm)
Hi, einfach pünktlich bei der Kugler Alm sein![]()
Ich komme zusammen mir Deglio. Wir treffen uns um 10:15 am Link Geräumt und fahren dann zur KA. Evtl. kommt noch ein Vereinskollege mit.
PS: Was ist eigentlich ein "+Multizitat" ? Der Button ist neu, oder?
Ich komme zusammen mir Deglio. Wir treffen uns um 10:15 am Link Geräumt und fahren dann zur KA. Evtl. kommt noch ein Vereinskollege mit.
PS: Was ist eigentlich ein "+Multizitat" ? Der Button ist neu, oder?
Ist doch ganz einfach
Wie ist das Tempo geplant, bzw. Fahrzeit ab KA? Würde an sich gerne mitfahren, möchte aber niemanden aufhalten, wenn es nicht passt.Hi, einfach pünktlich bei der Kugler Alm sein![]()
Matt_8 fährt auch mit, d.h. das Tempo ist dann eher gering.Wie ist das Tempo geplant, bzw. Fahrzeit ab KA?
Dann schließe ich mich auch anMatt_8 fährt auch mit, d.h. das Tempo ist dann eher gering.
Matt_8 fährt auch mit, d.h. das Tempo ist dann eher gering.
Dito - Freu mich jetzt auf 8h Schreibtischtätigkeit....Am Ende war ich aber ganz schön platt.