Mad Max
der seltsam Trainierer
@ Joe,
geputzt habe ich, nach den Bildern
geputzt habe ich, nach den Bildern

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, irgendwie hat Garmin connect ein Problem mit den Kommastellen![]()
Das Schaltröllchen liegt rechts an und links nicht, deswegen wackelt das Röllchen auchWas ist denn an dem Schaltröllchen auszusetzen (außer dem Dreck)? Das sieht doch vollkommen ok aus?
@Ausdauerjunkie
wie sieht es aus mit dem Ötzi?
Fahren oder nicht fahren?
Ich bin auch noch am überlegen.
Momentan sind die Wettervorhersagen für Sonntag ja gar nicht mehr so schlecht.
Wann fährst du (ihr) denn nach Sölden?
Hast du schon Zimmer gebucht?
Polar WearLink, z.B bei Amazon müsste es dieser sein: http://www.amazon.de/POLAR-Brustgurt-Soft-Strap-M-XXL-91043550/dp/B007XCLU66/ref=sr_1_cc_1?s=aps&ie=UTF8&qid=1408213755&sr=1-1-catcorr&keywords=polar wearlink
Wie kann denn ein See schließen?
Seltsame Praktiken bei euch...
Ich habe noch nie am Sender die Batterien getauscht, glaube ich - allerdings können die auch eine Rolle spielen, klar. Das hat aber überhaupt nichts mit dem Wechsel des Brustgurts zu tun, weil du den Sender ja an den neuen Gurt wieder ansteckst. Nur die Sensoren, die auf der Haut aufliegen, sind damit erneuert. Batterien sind doch nur im Sender selbst drin, nicht im Gurt.Muss nochmals nachhacken und vielleicht habt ihr einen Tipp,
Habe diese Tage diesen Polargurt bekommen und den Sensor vom anderen Textilgurt montiert. Batterien habe ich vorher wo ich mit den anderen Gurt probiert habe getauscht. GSC10 montiert und das Magnet an der Kurbel gerade so ausgerichtet das es nicht schleift. Magnet am LR geht auch knapp passend vorbei. Gurt am Brustkorb enger gemacht. Habe am GSC10 gut 1sec. lang den Knopf gedrückt und habe auch gesehn das er HF wie TF sofort erkennt. TF hat auch sofort raufgezählt aber bei der HF tut sich nicht´s. So war es auch beim anderen Textilgurt auch. Da habe ich alle Batterien herausgetan außer am Gurt selbst weil der so extrem kleine Schrauben hat und die Batterien verkehrt eingelegt und 5min. liegen lassen. Danach wieder richtig eingebaut und den Tacho selbst auf Werkseinstellung zurückgesetzt. TF war da aber HF ungenau damals und jetzt mit dem Polar bei dieser Probefahrt von ein paar 100m nicht´s. Tacho selbst ist ok weil ich den schon auch eingesendet habe. GSC10 kann ja auch nicht´s haben weil der ja die TF anzeigt.
Mir reibt dieses Gerät schon so auf!!!!!!!
Wann ist der denn? Evt. Komm ich zum anfeuern