• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Biete] Alte Räder/Rahmen/Teile
20140810_202658.jpg
20140810_202719.jpg

Campa KB LK 151
60er Jahre
46Z
gebrauchter Zustand

aufgrund der Seltenheit 20,- Vhb

Zuletzt bearbeitet:
Sollte ISO sein. Hatte schon 3 Campa Kurbeln die problemlos passten und funktionierten, aber mein Kollege hat ein Gios vom Müsing aufbauen lassen und der fährt seit ´86 eine Shimano Kurbel mit dem Lager ohne Probleme.
Hatten wir auch schon mal im Parallelforum, die JIS Kurbeln rutschen dann halt etwas weiter auf die ISO Welle. Wenn nix am Rahmen schleift und das Wellenende nicht zu weit in die Kurbel steht ist alles ok. Man sollte halt nicht zu oft wechseln, irgendwann passt sich die Kurbel nicht mehr an den 4 Kant an.

http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?262216-Ma%DFunterschiede-ISO-JIS-4-Kant

Zuletzt bearbeitet:
Oh.ein colnago.ähhh...das ist ja ein enik...?!!!!! a das passt.....wunderschönes Teil.....wusste bis dato nicht,welch herrlich anmutende frames es von enik. gibt.
Wann hast du denn wieder freigang? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Liebe Käufer!
der Versand verzögert sich ein wenig!!!
da ich nun stolzer Besitzer eines Autowracks bin:(

Also bitte nicht allzu Ungeduldig sein, es hat noch jeder seine Teile von mir bekommen.

Gruß
Chris

Unfall, ein Transporter hat mich abgeschossen, die rechte Seite vom Alhambra ist hinüber, aber sonst ist nichts passiert

weiß ich noch nicht, der Alhambra ist erst 2 Jahre, aber ich hab schon 160000km runter
mal schaun was der Mechaniker sagt

In erster Linie nerviger Schreibkram, aber Hauptsache, es ist nur Blech kaputt gegangen! Und der "Neue" kann dann ja gleich ne Nummer größer ausfallen. So wie Du die Teile rankarrst, wär schön langsam so ein Vintage-Bully gar nicht verkehrt ;)

EDIT zu langsam! Bei den km ist Vintage wohl keine so gute Idee

Zurück