chris tirol
Jäger und Sammler
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat das schon mal jemand gemacht. Eventuell auch Rubinos oder Amethystos selber hergestellt. So Halbedelsteine sind ja nicht sonderlich teuer und machen doch einen besseren Eindruck als die blauen original Plastik?-Steine...Selber machen! Hutmutter abfeilen, blauen Stein draufkleben. Campagnolo Schriftzug blau hinterlegen, feddisch!![]()
Hat das schon mal jemand gemacht. Eventuell auch Rubinos oder Amethystos selber hergestellt. So Halbedelsteine sind ja nicht sonderlich teuer und machen doch einen besseren Eindruck als die blauen original Plastik?-Steine...
Was hat es denn eigetnlich mit diesem blauen Stein auf sich? Die Cobaltos waren doch nur eine Notlösung weil die allererste Generation der Daltas so hoffnungslos versagt hat...der Stein ist dann irgendein günstig Glasstein oder was ist da los?@Hungerleider,
sorry für die knappe Antwort vorhin. Die Mutter ist übrigens auch anders.
Ich meine zu erinnern das der " Stein " sogar gefasst und nicht nur geklebt ist....
Ich kann leider nicht mehr nachschauen. Habe meine Cobaltos beim letzten
Umzug verloren, oder sie sind verloren gegangen worden...
Leider sind diese Cobaltos schwer zu finden und wenn dann für teures Geld
und selbst da muß man aufpassen ob es nicht aufgebrezelte SR sind die mit
Dachshaarpinsel und Revellfarbe auf Cobalto getrimmt sind......
http://www.ebay.ca/itm/brake-calipe...809?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item3a95563431
http://www.ebay.ca/itm/Campagnolo-C...111?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item27e9167ad7
Kann mir net vorstellen, dass des nen Glasstein is.
Würde auf Kunststoff tippen.
Aber interessieren würde mich des auch ma!
Ich hole es noch "einmal" vor
...Umwerfer: Tricolor = 15 Euro
Anhang anzeigen 165337 Anhang anzeigen 165338 Anhang anzeigen 165339 Anhang anzeigen 165340
Sollte ich bei dem ein oder anderen arg daneben schlagen bitte ich um Meldung
Gruß Silvio