Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke nur, man kann durchaus mal darüber diskutieren - weil ich glaube, dass man zu allem seine Meinung austauschen kann - auf eine vernünftige Art und Weise. Und dass es hier unterschiedliche Auffassungen gibt, wird ja gerade wieder deutlich.
NOS Benotto 3000 von 1981- hat jemand einen 1981 Benotto Katalog ?
Hallo,
ich hoffe das sich die Gemüter beruhigt haben und freut euch das wir alle dem gleichen Hobby nachgehen, nun zu wesentlichen bei -endlich- wieder Sonnenschein am Alpenrand
Leider finde ich im Netz, trotz ner Stunde suchen, nicht die Info die ich gerne haben möchte. Ich habe seit kurzen ein "DeRosa" Made - Benotto 3000 mit Campa Ausfallenden, Diamond Hinterbau,Columbus SL Rohrsatz. Leider finde ich dazu nur den Gold lackierten und vergoldete Variante im Netz. Lt. Rahmenummer vermute ich, das es sich um ein 1981er Model handeln müsste. Hat jemand von euch evtl. weiterführende Infos bzgl. sogar ein 1981 Katalog digitalisiert ?
Danke für die Mühen im voraus Tom
Versuchs mal hier bitte:
Auf ihn mit Gebrüll, er hat sich verpostet und mein Angebot ist einen Beitrag weiter nach hinten gerutscht!
![]()
![]()
Zur Abkühlung ein Bussy, je 10Pfennige + Versand.
http://forum.vfb-oldenburg.de/download/file.php?id=350&sid=e6cba14a642ab8195a584e675ca36f45
edit: Schlumpf is alle!!!
....oder ist es ein Forum, in dem Teile angeboten werden können? Ich verstehe den Faden hier als Letzteres, und finde deshalb OT-"Unterhaltungen", besonders wenn sie sich auf Angebote beziehen, auch gar nicht schlimm. Das ist Unterhaltung die mich regelmäßig zum schmunzeln bringt, ...
...ich finde den Faden hier genau so wie er ist super, weil ich gar nicht diese ganze "Übersichtlichkeits"-Ordnung brauche. Dafür gibt's im Forum einen reinen Marktplatz, den ich persönlich gar nicht mag, weil ich mich immer entscheiden muss, nach was ich denn nu suche...dank intelligenter Foren-Software hüpfe ich direkt zum ersten ungelesenen Beitrag, um dann chronologisch alle Angebote zu lesen.....wie viel Ordnung muss es denn sein, und dann auch noch durch selbst auferlegte Regeln?...
biete eine campa stahl/alu gran sport wendenabe in 40L incl. open C Spanner.
Patina reichlich vorhanden. ich sag mal 110€ VB da sehr sehr selten.
und einen DA allererste Gen. Steuersatz ohne Kugeln aber auch ohne pitting. 40€
mehr fotos hier:
http://fotos.rennrad-news.de/u/46232
Da kommt nichts mehr
Du verkaufst Hebel für 30 und ein Schaltwerk für 32? Irgendwas passt da für mich nicht, die Hebel würde eher bei 15-20 sehen, das Schaltwerk eher bei 50-60.Mehr Bilder im Album
Campagnolo Schalthebel
sehr guter Zustand -> 30€ +
Campagnolo Nuovo Record Schaltwerk
PAT. 80, sehr guter Zustand, allerdings könnte ein Schaltröllchen getauscht werden (Bilder) -> 32€ + reserviert
Tja, so kanns gehn wenn man keine Ahnung hat..........ich rede natürlich von mir......Du verkaufst Hebel für 30 und ein Schaltwerk für 32? Irgendwas passt da für mich nicht, die Hebel würde eher bei 15-20 sehen, das Schaltwerk eher bei 50-60.