• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Le Tour de France 2014

Verstehe nicht warum Lotto jetzt noch arbeitet. Kwiatkowski ist ne Gefahr für die Top 5. Ich würde mich zurückziehen und Tinkoff/Astana arbeiten lassen

contador sieht nicht gut aus!!! die tour ist gelaufen...(beide top favouriten wurden uns genommen)
lance armstrong würde warten...

Bin mal gespannt, was Astana jetzt macht, Kwiatkowski kann man sicher nicht so einfach fahren lassen.....

contador sieht nicht gut aus!!! die tour ist gelaufen...(beide top favouriten wurden uns genommen)
lance armstrong würde warten...
Vielleicht hat der gewartet weil er wusste das seine Mediziner überlegen sind.....
Mir wurden sie nicht genommen, das gab es immer wieder bei der Tour.....

contador sollte jetzt nicht den fehler wie froome machen...(lieber zu vuelta gehen)
Keine Chance. Stell dir vor, du wärst in seiner Situation. Du würdest auch viel zu lange mitfahren und dich unnötig noch weiter kaputt machen.

Leider etwas schade, dass Nibali Tempo macht - So wird die Tour nicht sehr spannend in den letzten Wochen.
Einfach übles Wetter dieses Jahr.

was solls, ist halt so! stellt euch vor porte holt es am ende und er hatte am anfang ne quote bei 61!
stark das valverde nichts macht, wo sie ihm letztes jahr übel mitgespielt haben.

Zurück