schiggyf
Aktives Mitglied
Ich hock hier noch in DA und es blitzdingst gerade so schön (ordentlich nass ist es natürlich auch). Sinnigerweise habe ich meine Regenklamotten vergessen. Werde mir jetzt mal ne Zugverbindung raussuchen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hatte evtl. vor nach Mörfelden zu fahren, da ist RTF in den Odenwald. Sind vor mir ca. 25km hin. Man könnte sich ja in Kastel so um 07:00 treffen. Würden dann ein 160km Runde werden.Fährt jemand irgendwas am Sonntag?![]()
Was??? Mach mich nicht schwach! Ich schaue mal ob ich feilschen kann?6:00 Uhr??? Waaah - das ist mir dann doch etwas zu früh![]()
Was??? Mach mich nicht schwach! Ich schaue mal ob ich feilschen kann?
LOL, Du bist mir einer!7 Uhr, 6 Uhr, ihr habt ne MackeWenn jemand am Sonntag zu ner normalen Zeit (also gegen 10) los will, dann wäre ich dabei.
Vielleicht mal wieder auf den Feldberg oder Donnersberg (je nach Wetterlage).
Wenn 07:00 Uhr das wird das aber ein zügiges Tempo! Da ist dann aber nix mit Kaffee und Kuchen!Also 7 Uhr bei mir frühstens![]()
Zügiges Tempo ist mir zu zügigWenn 07:00 Uhr das wird das aber ein zügiges Tempo! Da ist dann aber nix mit Kaffee und Kuchen!![]()
Zügiges Tempo ist mir zu zügig
Bin ja Stadtradler. Das Wetter soll auch sparsam werden.
Wer erklärt mir meinen Garmin![]()
![]()
![]()
Ich glaube das war ein Kalauer!Was möchtest Du wissen?