• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Neu Rennradtreff Rheinhessen

Ich hock hier noch in DA und es blitzdingst gerade so schön (ordentlich nass ist es natürlich auch). Sinnigerweise habe ich meine Regenklamotten vergessen. Werde mir jetzt mal ne Zugverbindung raussuchen :(

Anzeige

Re: Neu Rennradtreff Rheinhessen
@Dennie das klingt schon mal gut, hab die Info auch schon bekommen. ;) Vielleicht findet sich ja noch der ein oder andere, der bei dieser Uhrzeit aufsteht :P (Kaffee gibt's bestimmt auch vor Ort)

Strecke sind 120km! Interessant ist die Neutscher Höhe! Allerdings habe ich eben geschaut, meine Frau hat Spätdienst! D.h. Ich muss bei mir schon um 6:00 los, damit ich 13:30 wieder zu Hause bin..... 30km/h+ :P

7 Uhr, 6 Uhr, ihr habt ne Macke ;) Wenn jemand am Sonntag zu ner normalen Zeit (also gegen 10) los will, dann wäre ich dabei.
Vielleicht mal wieder auf den Feldberg oder Donnersberg (je nach Wetterlage).

Bin übrigens doch nicht Zug gefahren. Bis Groß Gerau bin ich noch ganz schön naß geworden aber dann wurde es langsam besser. Und weil über dem rheinhessischen Hubbelland sogar blauer Himmel zu sehen war, habe ich mich dann entschlossen noch bis zum Kornsand zu radeln und von dort über ein paar Hubbel nach MZ. Waren dann noch 62km und ein paar Hm.

Und das ich Schutzbleche am Crosser habe hat sich heute auch positiv bemerkbar gemacht :)

Morgen wird der GoWa Sand gepflügt, Sonntag geht's um den Donnersberg (Falkenstein), nach Enkenbach-Alsenborn und über Ramsen, Göllheim wieder heims nach Rheinhessen.

Zurück