yamitom
Aktives Mitglied
Fahr einfach öfters durchs Kalletal da bekommst auch HM zusammen ;-)Hier in Ostwestfahlen bin ich im Juni bei 144km gerade mal auf 1500Hm gekommen...
Freue mich in München zu "übersommern", endlich richtige Berge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fahr einfach öfters durchs Kalletal da bekommst auch HM zusammen ;-)Hier in Ostwestfahlen bin ich im Juni bei 144km gerade mal auf 1500Hm gekommen...
so extra für Dich heute morgen an der selben Stelle getestetHi, tritts Du noch bei 71km/h oder rollt das Radl dann noch...
so extra für Dich heute morgen an der selben Stelle getestet
Mit 50 / 12 habe ich bei 73,5km/h mit 129upm getreten, denke da würde bei Bedarf noch etwas mehr gehen.
Distanz:40,05 km
Zeit:1:23:18
Ø Geschw:28,8 km/h
Positiver Höhenunterschied:509 m
Kalorien:712 cal
Ø Temperatur:18,9 °C
Max. Geschw.:73,9 km/h
Min. Höhe:155 m
Max. Höhe:339 m
Ø HF:131 bpm (70%)
Max. HF:160 bpm
Ø Trittfrequenz (Fahrrad):98 1/min
Nüchternrunde mit etwas Zurückhaltung... morgen gehts in den Schwarzwald, da brauche ich frische Beine.
Fahr einfach öfters durchs Kalletal da bekommst auch HM zusammen ;-)
Wo wohnst du denn, ist der Teuto nicht in Reichweite? Ich finde dort lässt es sich wunderbar fahren, auch wenn die Anstiege nicht lang sind. Etwa so wie die Anfänge vom Bergischen Land, nur dass man z.B. in Bielefeld schon direkt drin ist und nicht erst seine 10-15km anrollen muss, wie in Köln. Als ich das letzte Mal dort war, habe ich es nur etwas drauf angelegt (kenne nicht alle Anstiege), eine Tour 90/1400, die andere 57/970. Jeweils Kartenhöhenmeter, aber ich denke 2000hm auf 150km waren sicher drin. Gerade die kurze Tour war genial, so viel Spaß habe ich hier in Köln nicht in ~2 Stunden.Hier in Ostwestfahlen bin ich im Juni bei 144km gerade mal auf 1500Hm gekommen...
Heute Beine lockern für morgen…35,4km 309hm 1:27h 24,5km/h 134/155HF (62%)
Die 27 Grad im Durchschnitt waren schon mal ein Vorgeschmack auf morgen, kam allerdings überraschend gut mit der Temperatur zurecht![]()