Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jaja.. am Ortseingang waren es noch 29,8... du weißt ja - Tür / Tür
Aber nüchtern fehlt mir auch etwas der Druck um die 80 Min durch zu ballern.
Letztes Jahr im August mit neuen Laufrädern hatte ich am Ortseingang 32,5 - mein persönlicher Rekord - allerdings nicht nüchtern.
Viel mehr versaut mir der Feierabendverkehr in der Stadt den Schnitt. Da gehts dann nur mit 15 km/h hinter den Autos her, obwohl alles halbwegs flach ist.Deswegen habe ich mir per Strava Segmente für meine Hausrunden angelegt. Die beginnen und enden gut 2-3km vor meinem Haus, sodass ich etwas Zeit fürs warm-up und cool-down habe und mir dadurch nicht den Schnitt meiner Hausrunde versaue![]()
aber ehrlich! Heute morgen werde ich vom Regen wach, als ich raus bin alles voller Wolken und zum Teil echt dunkle Dinger.Der Wetterbericht ist heute mal wieder sowas von daneben, da sollten sich die Meteorologen allesamt schämen.
Heute eine Runde gefahren, dabei zweimal über den Schiener Berg und einmal auf den Schweizer Seerücken,
60Km und 1026Hm.
Grüsse
BodenseeFerdi