• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Abholhilfe - Thread

Anzeige

Re: Abholhilfe - Thread
Danke,

da duerfen auch gerne mehr Wochen verstreichen.
Melde mich, dann falls ich ihn ersteigert habe.

Oliver

Vielen Dank fuer die Bereitschaft,
es hat sich alles noch viel einfacher geloest.
Da der Verkaeufer keine amerikanischen Bieter zugelassen hat, hat ein Freund es fuer mich ersteigert und der hat einen Arbeitskollegen aus Koeln, also spare ich auch noch das Porto.

Oliver
 
Hallo,

ist hier ein Mainzer unter uns, der Zeit und Lust hat sich ein Rad für mich anzusehen, und eventuell an mich zu versenden?

Freue mich über eine Unterhaltung :bier:

Grüße
 
hi
ist jemand in gelsenkirchen und könnte nen rahmen abholen und verschicken?
helge

Problem hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
gibt es oder gab es hier nicht jemanden der in paris sitzt?
fahre morgen nach paris und könnte vielleicht Hilfe gebrauchen
wäre schön wenn sich jemand meldet
 
Wollte mich für Hamburg anbieten und suche jemanden für Berlin Neukölln. Es handelt sich hierbei aber auch nicht um ein Fahrrad.
 
Hallo!

Tummelt sich hier jemand aus KREFELD ? Ich habe einen 26" Laufradsatz ersteigert, und der müsste abgeholt und ins schöne Nürnberg geschickt werden.....soll natürlich nicht für lau geschehen.....
 
Hi,

gibt es hier jemanden aus Thüringen im Raum zwischen Kassel-Erfurt , der mir ein Rad abholen könnte? Das wäre spitze ! Ich wohne im Raum Pfalz, Weinstraße und es ist leider ziemlich weit von mir entfernt.

Sonnige Grüße

- Christian
 
Ich habe ein Bianchi in Bielefeld stehen. Könnte das jemand in den Süden mitnehmen?
Mir würde es schon helfen, wenn es jemand von Bielefeld in eine dieser Städte mitnehmen könnte:

Bielefeld > München
Bielefeld > Düsseldorf
Bielefeld > Stuttgart
Bielefeld > Erzgebirge
Bielefeld > Köln
 
Zuletzt bearbeitet:
t2WjBdf_gaehnen.jpg
 
Fährt zufällig jemand demnächst von München nach Bonn (alternativ auch nach Köln oder Rommerskirchen)?
Es war wer im Forum so nett, ein sehr schönes Bianchi für mich entgegenzunehmen. Jetzt würde ich gerne das Risiko eines Transportschadens durch unbedarfte Spediteure vermeiden. Vielleicht hat ja jemand eine Mitnahmegelegenheit und Lust, seine Spritkosten zu reduzieren. Eine großzügige Beteiligung wäre jedenfalls garantiert.
 
Hi,

gibt es hier jemanden aus Thüringen im Raum zwischen Kassel-Erfurt , der mir ein Rad abholen könnte? Das wäre spitze ! Ich wohne im Raum Pfalz, Weinstraße und es ist leider ziemlich weit von mir entfernt.

Sonnige Grüße

- Christian
Wo genau? Kann zwar nicht versprechen, dass das klappt, aber viell ist's doch nicht allzu weit weg.
 
Soooo groß kann das Erzgebirge ja auch nicht sein :p
Wenn Du wüsstest...:D
Mhm, der Bo wohnt bei mir (also nunmehr bei meinen Eltern) um die Ecke. Die nächstgrößere Stadt wäre die mit der Fußball-Zweitligamannschaft. Ich komme ursprünglich aus DER "Perle des Erzgewürschs".:)
Gib mal Bescheid, wann Du dort sein möchtest. Wenn's an einem WE oder in den ersten drei Wo im August sein wird, kann man ja mal schauen was geht. Lad' Dich und natürlich den Bo offiziell hierhin ein.
 
Zurück
Oben Unten