Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Jens altes Riemempedalengesicht, welche Größe? ,mag ich! mag ich auch den Preis ?Hermo, alter Kettenkasten
MTB-pic anbei. Mogst des? Ein schwarzes hattest du schonmal bei mir gesehen (MünsterGiro 2011).
Ach ja, habe was gelernt: 25jährige sind out, habe ich festgestellt: 26 ist das richtige Alter!!! Muaahhhh...![]()
[/quote]@Trimalchio:
Ja, Sakra, Spezi...
Was läßt der Bua eine Ode ab...
Ich freu' mich sehr, daß Du so eine Freude am Izoard hast.
Und nocheinmal an alle:
Angesichts der stetig wachsenden Wilier-Liebhaber-Gemeinde würde&möchte ich es sehr gerne sehen, daß sich einige von den Jungs mal treffen können.
Jetzt baggere ich schon sehr lange...
IST DAS SO SCHWER???![]()
Und ich bin dem Suizid näher als dem Leben,,,Wäre ich auch mal für
Das izoard ist klasse![]()
@ Trimalchio, ich bastele schon seit einiger Zeit mit meiner Signatur rum, um wie du das hast, nämlich den Strava URL link anzuzeigen.
Klappt irgendwie nicht , wie geht das ?
Gruß H.
Yeah, I have to agree.
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.Yeah, I have to agree.
Dat Dingen geht wie die Wutz! Fragt Hermomat, der kanns bezeugen.
Der Fahrer wird dem Gefährt aber (derzeit n.n.) gerecht...Trainingsrückstand hoch3.
Danke auch für den Web-Splitter/Link!
Ja, das kann ich bezeugen ( Neid) Übrigens bist ja bald auf der Hürzeler Insel da geht was mit deinem Rückstand. (bei mir voller Erfolg) ich fuhr übrigens ein Hürzeler Agree.