• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

RRN Triathleten - Trainingsgruppe(n)

• Ersteller Ersteller Le Baron
  • Erstellt am Erstellt am
Na dann scheint es ja zu passen :daumen: nah ist es auf jeden Fall.
Aber da die MD erst Mittags startet finde ich es nicht schlimm ein paar km zu fahren :cool:

@Adrenalino

@triduma @Mad Max
Ein Ötztaler Startplatz wird schon noch zu bekommen sein, seit wann gab es die große Preiserhöhung?
Zuletzt 2010 zahlte ich ca. 90,-€, nun kostet es 139,-€?
Hi ADJ,
die grösste Peiserhöhung war dieses Jahr.
Letztes Jahr hab ich mit der Ummeldegebühr 123,- € bezahlt.
Dieses Jahr wären es mit der Ummeldegebühr 164,-€.:(

Moin Moin,
Bilder? :idee: Bilder ah ja jetzt!! Der Tijoe der hat glaube ich gar kein Bus gekauft, sondern Einzelteile und schraubt die jetzt zusammen,
sonst hätte der doch schon längst mal Bilder von der Mühle gepostet ;)

@all,
heute früh wieder kurz Laufen, bei mittlerweile fast frühlingshaften Temperaturen :D

Moin Moin,
Bilder? :idee: Bilder ah ja jetzt!! Der Tijoe der hat glaube ich gar kein Bus gekauft, sondern Einzelteile und schraubt die jetzt zusammen,
sonst hätte der doch schon längst mal Bilder von der Mühle gepostet ;)

Ich fühle mich gemobbt und ohne meinen Anwalt werde ich gar nichts mehr sagen! :(

images

@triduma
falls Du jemanden kennst, der seinen Platz(Ötzi) unbedingt los werden möchte,
ich hätte grosses Interesse.:)

@Hoppel1
vielleicht sieht man sich ja in Hannover:)
du wirst wohl die Gelegenheit bekommen an mir vorbei zu stürmen.

@Adrenalino
ich glaube ich werde den "Lindenkrug" in Hannover für 2 Nächte buchen.
gut fand ich, das man mir anbot das Rad mit auf das Zimmer zu nehmen,
ich weiß gar nicht, ob so etwas in Hotels selbstverständlich ist.
Da ich mit dem Zug anreise ist es auch von großem Vorteil, wenn das Hotel nahe
beim Start/Ziel ist.

heute bin ich das erste mal mit dem Wettkampfrad(Rennrad + Auflieger) unterwegs,
gleich 10 min schneller auf meinem morgendlichen Weg.
Mein Chef, von der Arbeit, hat, bei diesem herrlichen Wetter, um Punkt 15:00 zur Ausfahrt gebeten,
die Tour steht, 90 km Richtung Baumberge,kurze Rampen von sage und schreibe maximal 8%:)
warten da auf uns.
was Der wohl drauf hat?:D

Gruß
Moeppes

Zuletzt bearbeitet:
Morsche,

@Moeppes
Stimmt, Rad auf dem Zimmer dort kein Problem :daumen:

Das ist in der Tat nicht selbstverständlich. Hab da schon die dollsten Sachen erlebt, das "beste" war ein Hotel am Tegernsee als ich dort bei nem MTB-Marathon gestartet bin. Auf die Frage, wo ich denn mein MTB unterbringen kann, antwortete man mir : "Stellen sie`s hinter`s Haus" :eek: :eek: :eek: Auf meine leicht geschockte Frage bezügl. Sicherheit und so meinte der Wirt nur "Bei uns kommt nix weg!" :idee:

Nach harten Verhandlungen durfte ich mein Rad dann in den Ski-Keller stellen.

Bei Veranstaltungen in Italien bspw. gab`s diese Probleme nie. Egal ob MTB-Marathon am Gardasee oder der IM 70.3 in Pescara, Rad auf`s Zimmer ging immer.

Ich kann heute erst nach 17 Uhr Feierabend machen und habe den langen Lauf geplant, damit ich noch was von der Sonne abbekomme. Dann laufe ich zwar in die Dunkelheit rein aber das ist es mir wert. Samstag soll es nämlich immer wieder regnen, da werde ich meine Rolleneinheit nachholen.

@Ausdauerjunkie
Bald darfste wieder, durchhalten! :daumen:

@Hoppel1
vielleicht sieht man sich ja in Hannover:)
du wirst wohl die Gelegenheit bekommen an mir vorbei zu stürmen.

Gruß
Moeppes

HaHa, das wird sich zeigen, ich arbeite auf jeden Fall an einer guten Form und gehe gleich aufs Rad.
Soviel km hatte ich noch nie um diese Zeit ohne TL, so kann der Winter immer sein. :daumen:

Oh man, sorry!

Ich habe mein erstes Bild vom Smartphone hochgeladen, da ist mir die Drehung durch die Lappen gegangen...

@Sportopfer : Du kommst in der Mittagspause nach Neu-Isenburg?

Das ist das komische Upload-Tool hier, das dreht die Bilder immer wieder auf original zurück, obwohl das Smartphone das schon gedreht hatte. Passiert mir auch immer.

Und nein, komme ich nicht. Ich wusste nicht, dass du mit dem Ding zur Arbeit fährst.

Wie sehr ich meinen Chef liebe... Nach der Ankündigung, dass ich am Wochenende arbeiten dürfe, kommt gleich drauf "hier geht heute keiner nach Hause, bis dieses Projekt durch ist!" :mad:

Ich helfe ja gerne aber so eine Erwartungshaltung, vor allem, nachdem er es wochenlang versäumt hat, mich zu dem Thema zu briefen, geht einfach mal gar nicht. :(

Hach war das fein heute :)
Bin morgens ne Stunde gelaufen und dann 2.15 mit dem Renner durch die Sonne gebraust gegen den Wind geschlichen :eek:
War hier ganz schön heftig, da war ich froh noch meine flachen Winterlaufräder dabei zu haben.
Aber die Sonne war echt toll :daumen:

Zurück