Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Kettenstrebe sieht ja strange aus! Kann was![]()
Bin halt echt fasziniert so eine Entstehung zu sehendanke flo, du bist ne sichere bank![]()
kannst du dich noch ein wenig gedulden bis ich das mit Fotos zeigen kannHab da mal ein paar Fragen:
Wieso hast Du das mit er Kettenstrebe so gemacht?
Was für ein Innenlagertyp ist drin?
Welche Maße hat der Steuersatz?
Wo sind die Halterungen für die Bowdenzüge?
du bist süssund da das Schaltauge usw auch alles fehlt,sprich der Rahmen also nicht fertig ist, ist es so auch kein Rekord,weil er eben nicht fertig ist....
Also,wenn der Rahmen montagebereit ist für Schaltung usw,dann darfst du wiegen und nicht vorher
die tretlager werden direkt eingeklebt und die lagerschalen für den Steuersatz auch, lass das 2-3g harz sein. zuganschläge kommen keine hin, 2 Löcher bohren und der rahmen wird wieder leichter.ja,ist doch so.
Ich könnte mwein Sarto auch komplett auseinander flücken...dann wiegt es genau so wenig wie der Rahmen
Fahr mal eine Runde mit Langerbein...Die übliche Modellbau-Kiste. Damit kommt man vielleicht heil um den Block, aber sicher nicht Berge heil hoch und wieder runter.
ich freu mich über jeden post, auch die kritischen![]()
die tretlager werden direkt eingeklebt und die lagerschalen für den Steuersatz auch, lass das 2-3g harz sein. zuganschläge kommen keine hin, 2 Löcher bohren und der rahmen wird wieder leichter.
der einzige Punkt in dem ich dir vollkommen recht gebe ist das schaltauge, ich war zu faul eins aus carbon zu machen, was wiegt das 5g. also kommt mein rahmen auf gerundete 560g, bist du einverstanden?