• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Tour Down Under 2014

Lt.Cmdr.Worf

Aktives Mitglied
Am 19. Januar beginnt die Santos Tour Down Under 2014 und endet am 26. Januar.

Es sind 9 deutsche Fahrer mit am Start:
ZABEL Rick
KITTEL Marcel
ARNDT Nikias
FRÖHLINGER Johannes
GESCHKE Simon
GREIPEL Andre
SIEBERG Marcel
VOIGT Jens
THURAU Bjorn
und jede Menge internationaler Größen...

Wird das Rennen eigentlich in einem unserer Sportkanäle übertragen? Live oder zeitversetzt? Eventuell auf einem Youtube-Kanal?
Vielleicht weiß das hier jemand. Ich hätte Lust mir den Winter mit Radsportübertragungen ein wenig zu versüßen.

Ich habe auch schon geschaut, auch bei der Tour de san luis..leider habe ich bis jetzt nichts gefunden :(

Aber hey, im Februar läuft ja schon wieder richtig viel:
Dubai Rundfahrt, Andalusien Rundfahrt, Tour of Oman und Algarve Rundfahrt!!
Als Radsportfan wird man von ESP im Februar schon wieder richtig gut versorgt! :)

Kittel schlägt Greipel. Lotto mit nem guten Leadout, aber der Gorilla packt es wieder mal nicht.

Hat Kittel eigentlich schon einen Spitznamen? Ich meine, als Sprinter muss man einfach einen Spitznamen haben. Greipel = Gorilla, Cav = Manx Missile, Sagan = Hulk, Petacchi = Ale Jet, Boonen = Tornado Tom und und und. Das schreit doch nach einer Forumsinitiative.

Kittel schlägt Greipel. Lotto mit nem guten Leadout, aber der Gorilla packt es wieder mal nicht.

Hat Kittel eigentlich schon einen Spitznamen? Ich meine, als Sprinter muss man einfach einen Spitznamen haben. Greipel = Gorilla, Cav = Manx Missile, Sagan = Hulk, Petacchi = Ale Jet, Boonen = Tornado Tom und und und. Das schreit doch nach einer Forumsinitiative.
@ Alfkeule

In Anlehnung an Deinen Nick

K I T T E L K E U L E :D

Sky muss mal wieder mit seinen Jaguars angeben :D (Thanks Jaguar for this fully Team Sky-branded F-Type for us to use during the Tour Down Under!)
1487987_10152281950149873_958537623_o.jpg

Greipel noch nicht in Form? Vorgestern von Kittel überrollt, heute von nem Mann geschlagen, den er normalerweise locker hinter sich lässt.

Phil Liggett und Paul Sherwin, es geht wieder los :bier::)
Super gemacht von Gerrans! :daumen: Greipel war denke ich zu früh im Wind (wurde von Gegenwind berichtet), dazu war das Ziel etwas ansteigend..

In den ersten Sekunden ist ein NDR Mikrophon prominent im Bild.
Die werden doch nicht etwa... Kam irgendwo ein Bericht? Im Ersten???

In den ersten Sekunden ist ein NDR Mikrophon prominent im Bild.
Die werden doch nicht etwa... Kam irgendwo ein Bericht? Im Ersten???

Moin und Servus!

Bisher las ich freudig erregt eure Beiträge, nun trag ich kurz was bei.
Ja, tatsächlich...wenn auch nur im Radio. Zumindest im Mdr-Info kam Dienstag Mitttag dieser Beitrag im Rahmen der kurzen Sportnachrichten und füllte diese nahezu vollständig damit aus:
http://www.mdr.de/mdr-info/sport/audio757860.html
Mir blieb fast der Burger im Hals vor Erstaunen stecken.

Zurück